Lenkertasche und Gürteltasche gleichzeitig

  • #1

    Da ich keinen Tankrucksag mag, suche ich eine Lenkertasche u.a. für die Android Auto Verbindung u.a. Kleinkram. Die Tasche soll dann bei einem Stopp einfach abnehmbar und als Gürtel-/ Umhängetasche verwendbar sein...

    Hat z.B. jemand diese hier:

    https://www.motea.com/de/lenke…ecs-bf4-schwarz-a021890-0

    Bitte ggf um Alternativen...lgg

  • #2

    Ach guck mal, wunderlich hat die auch (in verschiedenen Größen und mit LKW Plane statt Stoff bezogen).

    Hab selber eine davon, als gürteltasche ist die nicht verwendbar, aber mit Schulterriemen zum Umhängen.

    Dort ist es glaub ich die Media in Größe XL.

    https://www.wunderlich.de/shop…sserfest-29870-402-1.html

    Find es praktisch, da hier auch gleich das Handy Wetter- und vibrationsgeschützt als Navi dienen kann.


    Bei den Chinesen gibt es auch Nachbauten für weniger Geld.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

    Einmal editiert, zuletzt von Scoo ()

  • #4

    Die sind doch seit letztem Jahr wieder voll "in":roll:

    https://www.rtl.de/cms/bauchta…n-trend-2020-4503160.html

    Muss mal gucken, irgendwo hab ich noch eine von damals:whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    Ach, hat der TE nach eurer Modemeinung gefragt?

    Hab ich dann wohl falsch verstanden und meine Rückmeldung ist falsch. Sorry

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #6

    Sehr gut, du hast die also im Einsatz. Welche Größe passt gut auf den Lenker?

  • #7

    Wie geschrieben ist das meine ich die XL Variante.

    Fahre allerdings die CRF1000L. K. A. ob der Lenker da anders ist..

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #8

    Wenn ich dran denke, kann ich dir Sonntag Fotos machen und nochmal schauen, ob die Größe dransteht.

    Wunderlich produziert angeblich in Europa - falls das für dich relevant ist.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #10

    Voll vergessen,

    Entschuldige :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!