96000er Service

  • #1

    Hab heute bei meiner guten 18er den 96"er Service gemacht: Ventile hatte ich bisher bei 24", 48" und nun bei 96" gecheckt. Einlassseitig wurde noch nie was gemacht und auch diesmal alle in der Toleranz. Auslassseitig alle in der Toleranz (3Stück habe ich um 0,01-0,02mm korrigiert). Nach 3x Ventilecheck kann ich sagen: der wichtigste ist er 24"er!!! da war ein Ventil deutlich aus der Toleranz. Danach nur noch Schwankungen im Toleranzbereich (nachgerechnet hätte ich mir die weiteren Ventilchecks sparen können und werde auch soo schnell nichts mehr machen.

    Zündkerzen: die BRISK waren nun 72"km drin und haben immer noch perfekt funktioniert. Es wurden wieder neue Brisk :)

    Lufi: den originalen Satz habe ich beim 72"er erstmals gewechselt. Nun sind HIFLO drin (ordentlich ausgeklopft und mit Druckluft gereinigt)

    Öl: wie immer: Total Racing 10W50 mit HIFLO-Filter. Musste noch nie Öl nachfüllen! kein messbarer Verbrauch :D

    Sonstige Auffälligkeiten: Nichts. Genau so stell ich mir das vor :occasion-balloons:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!