Welche Sommerhandschuhe mit iPhone Bedienbarkeit?

  • #11

    Trotz CarPlay auf meiner 1100er läuft Calimoto leider nur auf dem iPhone. Und um z.b. an der Ampel oder kurzen Halt mal kurz die Karte zu verschieben, oder andere Funktionbuttons auf Calimoto zu drücken, möchte ich nicht immer die Handschuhe ausziehen müssen.

    CRF 1100D Africa Twin SD08
    Matt Ballistic Black
    Modell 2020


    Davor gehabt:

    CRF1000 A Africa Twin SD06

    Modell 2017

  • #13

    Natürlich tippe ich während der Fahrt keine Nachrichten oder sonstiges.

    Wenn es halt gute Handschuhe mit dieser Funktion gibt, dann bin ich froh , bei einem Halt , nicht immer die Handschuhe ausziehen zu müssen

    CRF 1100D Africa Twin SD08
    Matt Ballistic Black
    Modell 2020


    Davor gehabt:

    CRF1000 A Africa Twin SD06

    Modell 2017

  • #14

    Sind diese Handschuhe den als Smartphonefähig beschrieben und verkauft worden?

    CRF 1100D Africa Twin SD08
    Matt Ballistic Black
    Modell 2020


    Davor gehabt:

    CRF1000 A Africa Twin SD06

    Modell 2017

  • #17

    Werbetext: "An Daumen- und Zeigefingerspitzen Material zur Bedienung von Touchscreens"


    Ich hatte es vorher noch nie ausprobiert.

  • #18

    Dieser Handschuh spricht mich auch sehr an, werde am Dienstag auf jeden Fall nach Louis in Wuppertal fahren und Ihn anprobieren.

    Danke !

    CRF 1100D Africa Twin SD08
    Matt Ballistic Black
    Modell 2020


    Davor gehabt:

    CRF1000 A Africa Twin SD06

    Modell 2017

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!