Akku Minikompressor gesucht

  • #21

    Ich benutze einen Makita Kompressor. Ist jetzt nicht die Mini Ausführung aber mit ihm kann man einige Motorrad- Autoreifen aufpumpen ohne das er schnell schlapp macht. Da ich eh ein 18V Akkusystem benutze brauchte ich mir nur den Kompressor zu kaufen. Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant der Makita Geräte nutzt.


  • #23

    Hallo!

    Makita MP100DZ, den habe ich mir gegönnt, es passen auch die 12V Akkus von meinen Akku Schraubern, ein tolles Gerät, hat echt Leistung und Ausdauer, wiegt ca. 1,3 kg, kann ich nur empfehlen.

    Gruß Andreas

  • #24

    ? Du kannst systemfremde Akkus da reinstopfen und das klappt? 😄

    :/:thumbup:


    Von welchen Hersteller / System sind die 12V Akkus?


    Suche ja immer noch kompatible Geräte für die 18V Metabo-Akkus, um nicht immer das selbe Fabrikat kaufen zu müssen bei neuen Maschinen.

    Aber anderes Thema.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #25

    Marita Kompressor DMP180Z = 18V Akku (den habe ich - siehe Foto)

    Makita Kompressor MP100DZ = 12V Akku


    Er meint sicherlich das er auch die 12V Akkus seiner anderen Makita Schraubern reinstecken kann. Die Akkus von Makita sind ja untereinander einsetzbar solange die Spannung stimmt.


    Leider sind die Akkus Herstellerübergreifend nicht möglich. Da muss man immer beim Fabrikat bleiben. Mir ist nichts anderes bekannt!

  • #27

    Vielen Dank für den Link zum Vergleichstest. Habe mir den XIAOMI bei Medimarkt für 31,45€ gekauft. Das Angebot gilt noch bis zum bis 08.08.21. Das Teil ist echt einfach zu bedienen und wird mein Begleiter auf Touren sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!