Akku Minikompressor gesucht

  • #1

    Guude,


    ich hätte gerne so einen kleinen Minikompressor, aber mit Akkubetrieb!

    Also was ohne Anschluß an Bordsteckdose.


    In Carsten´s FAQ sind zwar einige Hinweise zu Kompressoren gegeben worden, allerdings sind das alles 12 V Geräte.

    Ich bräuchte sowas für unsere Fahrradtouren.


    Also, wer hat einen Tipp für mich?

  • #3

    Ich habe für € 46,- diesen hier:

    Aufladbar mit dem Handy-Ladegerät.

    Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, aber tut was es soll. Mehrfach schon zu Hause benutzt, um vor Tourstart noch schnell den Luftdruck anzupassen. Im Notfall unterwegs zum Glück noch nicht gebraucht.


    Diesen vom NORMA kriegt man auch noch online: https://www.norma24.de/eufab-m…mpressor-aufladbar?c=3205

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4

    Ich hab den Xiaomi Kompressor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Funktioniert einwandfrei und ist immer mal wieder für ca. 25 EUR zu bekommen. Klarer Kauftipp!

  • #6

    Hai Gunther,

    ich kann dir den Kompressor von Xiaomi empfehlen -> klick


    Funktioniert mit Schrader- und Sclaverand Ventilen.


    Kannst Du also fürs Auto, die AT und auch fürs Fahrrad nutzen. So mache ich es.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #7

    Hab auch den Xiaomi ... Top für Auto und Moped

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #8

    Habe ich auch und bin tadellos zufrieden.

    Da macht die schnelle Druckkontrolle zu Hause nochmal soviel Spass.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #9

    Hi Gunther,

    auch von mit Daumen hoch für den Xiaomi ;)

    (Glaub von mir kam sogar der erste Tipp dazu)

    Im Beutelchen ist auch ein Adapter für die franz. Ventile die wir am Fahrrad haben.

    Auch die Beleuchtung ist durchaus praktisch.

    Gruß Kuki

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #10

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Bosch Akku Easypumpe, die ich im Motorradwerkzeugkasten mitführe. Sie ist klein, handlich und funktioniert sehr einfach mit voreingestelltem Luftdruck. Man kann sie bei Bedarf unterwegs einfach über einen USB-Stecker am Motorrad bzw. dem Ladestecker am E-Bike laden, zuhause über einen kleinen Netzstecker.


    https://www.louis.de/artikel/b…r_article_number=10091500


    Viele Grüße

    Markus

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!