Video einer Probefahrt

  • #11

    Ja . Die Strecke kenne ich gut. Mit dem Vorderrad bekomme ich noch besser hin , aber der Pilot ist sicher noch ein junger Mann und angefangen haben wir alle mal :character-oldtimer:

  • #12

    Ich vermute daß der Mann die AT dann doch nicht gekauft hat.


    Wenn er bei Honda geblieben ist und reisen möchte hat er ggf. die CRF300 Rally gekauft.


    Weiß jemand was er privat fährt?

  • #13

    Ich vermute, dass Toni aus Zeitgründen privat kaum Motorrad fährt. 28 Weltmeistertitel in Folge erfordern viel Disziplin und Arbeit.

    Lockerer lässt es dagegen z.B. Jaime Busto angehen. Er ist bestimmt nicht weniger talentiert, aber die Disziplin...:

    -> Link


    Canario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!