Es gibt sie noch, die kleinen, guten und fairen Werkstätten

  • #1

    Ich habe meine AT heute von der Inspektion abgeholt. Beauftragt waren die 2 Rückrufe, Inspektion nach 12 Monaten inkl. aller verfügbaren Updates und der Anbau von den original Honda Zusatzscheinwerfern. Auf Grund Lieferschwierigkeiten der Benzinpumpeneinheit stand sie leider über 3 Wochen in der Werkstatt.

    Vom Hocker gehauen hat mich als mir der Chef die Rechnung überreichte, läppische 75 EUR standen drauf. Der Händler ist kein Glaspalast, sondern ein kleiner 2-Mann Betrieb am Rande der Stadt. Schrauberfeeling... Das Trinkgeld fiel dann natürlich üppig aus.


  • #2

    Schade, ist ein bisschen zu weit für mich:wboy:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #3

    Och, 'nen WE in Jena planen und die AT für 'ne große Inspektion abgeben


    Lohnt sich dann so oder so, Kultur (mit weiblicher Begleitung) plus 'ne günstige Werkstatt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #5

    Ich frage mich allerdings, was die gemacht haben.

    Hat man dir das gesagt? Gibt es ein Protokoll?

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #6

    Das scheint auf jeden Fall eine nette und faire Werkstatt zu sein.


    Ich vermute, dass Sie es stark mit dem Rückruf verrechnet haben, der Honda ihnen ja bezahlt/erstattet und dabei die anderen Arbeiten ausgeführt haben. Ein Ölwechsel und Softwareupdate läuft dann "nebenbei"...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!