Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #12

    Meine ATAS SD09 seit 6.Mai 1000km.Bekomme hier beim Mitlesen echt ein mulmiges Gefühl mit der DCT unterwegs zu sein😱

    Kann mit den paar KM natürlich noch nicht wirklich mitreden aber z Zt macht sie was sie soll,FAHREN.Hoffe das bleibt so. Freitag 1000er Inspektion .

    Schaun mer mal aber ich bin guter Dinge.😰

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #13

    5:4 DAS KANN SO NICHT BLEIBEN

    Also: ich habe inzwischen 8500 km runter und auch keine erwähnenswerte Probleme die wirklich an der Maschine lagen und nicht irgendwie auf meine eigenen Fehler (RTFM) zurückzuführen waren!

    Da der Ausrutscher bei ca. 1500 km, den ich erwähnt hatte nicht auf Tempomat und Co zurückgeführt werden konnten werte ich das mal nicht mit!

    Also 5:5!!!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #15

    VerenAT21


    Und genau dieses mulmige Gefühl ist absolut fehl am Platz!!!!!!!!!!!!!!! Es wurde ja schon mal erwähnt, in den Foren/sozialen Medien melden sich vermehrt Leute mit Problem(chen), die Rat oder Hilfestellung suchen. Manchmal wird dann auch ein Stück weit übertrieben um schneller Aufmerksamkeit zu bekommen. Die zufriedene Masse fährt und genießt eher.

    Rückrufe gibt es bei (fast) allen Herstellern, das ist nunmal so.

    Die Africa Twin ist ein grundsolides und sehr gutes Motorrad, lass dich nicht verunsichern.

  • #16

    :blumen2:Danke,das hab ich gebraucht!

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #17

    Meine SD06 mit DCT hat jetzt 22000 Kilometer, keinerlei Probleme im Gegenteil, steige immer mit einem breiten Grinsen ab.

    Ich liebe sie über alles :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • #19

    Moin, meine SD08 lm Oktober gekauft. Geht jetzt in Richtung 10.000, keine Probleme, 3x auf Holz geklopft :wboy:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!