Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #31

    SD09 DCT seit dem 11.09.20, bisher 7500km.


    Seit dem 11.09.20 besitze ich das geilste Fahrzeug der Welt und bin darüber jeden Tag glücklich. Ehrlich.

    Ich nutze jede Möglichkeit zu fahren und erledige neben kleineren Touren immer alles -wenn es geht- mit der Twin.

    Wenn ich an einem Tag mal nicht fahren konnte fehlt mir etwas.

    Das Möp fährt sich unbeschreiblich gut und hat mir noch keinerlei Schwierigkeiten bereitet. Das Vertrauen in die Maschine ist groß, hätte ich Zeit und Geld würde ich damit auch um die Welt fahren. Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf die kleineren Reisen.

    Bin ich an einem Motorradtreff oder sehe sonstwo Möps denke ich oft wow, auch ein geiles bike. Aber noch nie habe ich eine Maschine gesehen, die ich eintauschen würde. Ich möchte nichts anderes fahren.

    Haltbarkeit der Reifen... ja Mist, kann aber die Twin nix für. Fahre jetzt halt Metzeler.

    Tankrückruf... ja, blöd, kann aber die Twin auch nix für und wurde an einem Tag mit Ersatzmoped für lau erledigt.


    Herzlichen Glückwunsch dem Themenersteller zu diesem super Motorrad :handgestures-thumbupright:

  • #32

    Schön, mal ein positiver Fred!:handgestures-thumbupleft:

    Hier meins: ATAS SD 09 DCT seit 10/2020. 3900km, keine Probleme. Reifen halten noch ca. 1000km, dann kommen die Heidenau drauf.


    Lästige Vibrationen am Helmvisier durch Tipp hier im Forum (Forkshield) bestens gelöst. :text-thankyouyellow:Ich hätte sonst ewig mit Scheiben experimentiert!


    Es scheint, dass das (Standard-)Fahrwerk auch etwas Einfahrzeit braucht, um optimal anzusprechen. Nu tut es!


    Bin happy! Liegt vielleicht auch daran, dass das Wetter jetzt endlich besser wird und (Fern-)Reisen nun wieder in den Bereich des Möglichen rücken...:happy-bouncyyellow::greetings-wavingyellow:

  • #33

    SD 09 DCT seit März 2020 bis jetzt 15150 Km.

    Bis auf Rückruf Tank, ABS und Update TFL keine Probleme. Und bei jedem Kilometer ein fettes Grinsen im Gesicht.:)

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #34

    Hi Ulli,


    Ich fahre seit 2016 mittlerweile die dritte AT (alle mit DCT) und habe mit allen noch keinerlei Probleme gehabt. Die ersten beiden sind mir unterm Hintern weggeschossen worden, beide mit jeweils ca. 15000 km auf dem Tacho. Meine aktuelle ist eine SD06 ATAS DCT, Bj. 2018 mit mittlerweile, coronabedingt, nur 23000km - die mit Abstand Geilste. Mit keinem der Moppeds habe ich irgendwelche Probleme gehabt. Lass dich nicht durch irgendwelche Voodoo-Priester verunsichern, du hast ein absolut zuverlässiges Motorrad gekauft, dass noch dazu Spaß macht und super aussieht - da kommt natürlich auch Neid auf 8-).


    Gruß aus Rhoihesse,


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von eco () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • #36

    Hallo

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Mopped.Im März 21 gekauft.SD08 mit DCT (und Fußschalthebel,echt cool).Leider erst 2000 km drauf.Das TFL spinnt trotz update manchmal noch rum.Das einzig nervige ist die nicht funktionierende Zeit und Datumsanzeige.Mit ausschalten der Zündung bleiben Uhrzeit und Datum tagesaktuell hängen.Beim Neustart läufts weiter (natürlich mit der falschen Anzeige).Am 21.6. soll sie dann mal ne Woche beim HH bleiben,damit er mit Honda zusammen den Fehler beheben kann.Ich bin mal gespannt.

    Das Mopped ansich ist aber der Hammer.Bei jeder Fahrt ein dickes Grinsen im Gesicht.Ich würde sie mir auch jederzeit wieder kaufen.


    sonnige Grüße ausm Ruhrpott vom Weltkulturerbe Zollverein :wboy::wboy:


    Markus

  • #39

    Moin Moin Gemeinde,


    für mich ganz persönlich, ist es wie hier ausreichend dargestellt eine typische Honda von hervorragende Qualität wie ich es von allen

    meinen Hondas gewohnt bin. Ich fahre die schwarz/rote mit DCT seit Anfang April 21 und habe jetzt gute 3000km gefahren.

    Keine Probleme, weder Android, obwohl ich meistens mit calimoto fahre, noch Auspuff, Reifen oder Fahrwerk und Autom. Licht, alles läuft einwandfrei!

    Wenn ich etwas verändern dürfte, wäre es die Gummikappe wenn das USB-Kabel gesteckt, die würde ich gern wetterfester verschließen wollen. Und für den matten Lack, hätte ich gern einen Pflegetipp, wie ich nach dem waschen die Flecken der Insekten besser entfernt bekomme :confusion-helpsos:.


    Tschüß

  • #40

    Ist das nicht Björn in deinem Avantar ? :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!