Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #131

    Ich liebe dieses Rabsgelb ... einfach herrrrrrrrlich, sowas von schön ... eine Freude, schon fast Augenweide ....

    Findet man sein Moped eigentlich im Rapsfeld wieder wenn es dort blüht ... ach was ist das Leben schön :lachen:

  • #132

    bei ner gelben Suzuki wirds schwer, denk ich mal :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #133

    Vollprofis die 🤣

    Erste paar Minuten geschaut, Folgendes aufgefallen:


    1.) erstmal schön den Käse auf der sitzbank schneiden (Qualitätstest? 😁😁), anstatt auf den Koffern


    2.) sie sind nicht “quite often” sondern “quiet often” dort. Hmmm. Also neue Schalldämpfer testen, oder wie?! Sehr gut.


    3.) in jeder Sequenz andere Reifen drauf: da muss ja viel reinpassen in die neuen TT Koffer *fg*


    :lachen:

  • #134

    zu 1.

    Nur die harten kommen in Garten :)


    zu 2.

    passend zum quitten Gelb ?? :lachen:


    zu 3.

    Hab ich gar nicht drauf geachtet :/ Hab nur aufs gelbe geschaut

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #135

    Haha :D



    ja, ich mein ich hätte wenigstens 2 verschiedene Reifenarten gesehen.. und ne AT fährt ja sogar auch mit.

  • #136

    Hi,


    wahrscheinlich wisst Ihr das eh schon, aber FortNine finde ich zum Thema dieses Thread immer noch am Besten.

    :)

    Triumph Tiger 900 Rally PRO in british racing green

    Transalp 750 BJ 2023, Yamaha Tenere 700 BJ 2019, AfricaTwin 1100 SD09, Sherko 250



    :happy-bouncyyellow:

  • #137

    'Hast du denn da mal nen link zu ? Ich kann dir im Moment nicht so richtig folgen

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!