Zündschlüssel

  • #1

    Laut Fahrerhandbuch soll bei den Zündschlüsseln ein Schlüsselnummernschild dabei sein
    das ich nicht dabei hatte.
    Habt Ihr so ein Schlüsselnummernschild bekommen.

  • #3


    Salut,
    ins Fahrerhandbuch habe ich jetzt nicht geschaut, aber zusammen mit meinem Ersatzschlüssel habe ich eine kleine Pappkarte (ca. 8 x 2 cm) erhalten, auf der sich ein Strichcode und eine 4stellige Buchstaben-/Zahlenkombination befinden.
    Gruß
    Ulli

  • #6

    Ist bei mir auch dabei, am Zweitschlüssel so ein Pappstreifen mit Strichcode und drunter ein Buchstabe und 3 Ziffern.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #7

    Mein Händler hat mir bei der Abholung erklärt, dass Honda von dem Kunststoffanhänger am Schlüssel auf dieses Pappkärtchen umgestellt hat und dass ich auf das Kärtchen gut aufpassen soll :mrgreen: Kostet vermutlich 4 Cent weniger als der Schlüsselanhänger...

  • #9

    Also ich habe auch kein Kärtchen o.ä. bei der Übergabe bekommen :o


    Kann mal jemand ein Bild schicken, wie das aussehen soll?
    Danke!

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!