Sozius verstellbare Fussrasten

  • #1

    Hallo Leute


    bin auf der suche nach Sozius verstellbare Sozius Fussrasten , wo gibts was ?



    Meine Sozius hat Probleme beim Kniewinkel und Höhe , wenn die Original Alu Koffer Sets montiert sind



    Wer kann helfen ??? :wgirl::wgirl:



    ------------------------------------------

    Meine Maschine


    HONDA CRF 1100 L A.T. ADVENTURE SPORTS DCT ES - SD09D

  • #2

    Ändern die Koffer den Kniewinkel? Berühren die Beine den Koffer?

    Bist du mal selbst auf der Honda hinten gefahren? Das ist schnell gemacht.


    Der Kniewinkel sollte größer werden wenn die Rasten tiefer sind - oder weiter vorne. Dazu aber müssten sie gar nicht verstellbar sein. Ggf kann man da was selbst bauen.? Einen Prototypen für einen Test.?


    Der Kniewinkel würde auch größer werden wenn man höher sitzt oder weiter hinten sitzt.


    Kann man links den ganzen Fußrastenhalter versetzen?

    Kann man rechts den ganzen Fußrastenhalter versetzen?

  • #3


    ..... deshalb bin ich auf der suche nach passenden Fußrastenhalter für links und rechts .....


    "Der Kniewinkel würde auch größer werden wenn man höher sitzt oder weiter hinten sitzt."

    eher nicht , da die Original Alu Koffer zu lang sind , würde höher und weiter hinten sitzen nicht gehen ,

    meine Sozia kommt mit angewinkelten Beinen beim Koffer fast an ...


    -->> daher brauche etwas passendes was man höher bzw etwas nach vorne versetzen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!