SC-Project Händler

  • #41

    Danke für die schnelle Antwort :clap:

    Ich hab meine Anfang März bekommen hatte mich aber beim konfigurieren dagegen entschieden da ich die ersten Erfahrungen abwarten wollte... 1000€ sind ein bisschen Geld und wenns dann nur minimal was bringt fahr ich mit dem Serien topf.

  • #45

    Hallo, ich hab den SC Project an meiner 1000er ATAS gehabt. Nach 2000km wieder auf den Serienschalldämpfer gewechselt, weil er viel zu laut war. Wäre nie durch eine Kontrolle gekommen, weil er über 5dB lauter war als angegeben. Hab sie dann gegen eine 1100er ATAS getauscht. Der Käufer wollte auch keinen lauteren Topf haben. Die 1100er war 1,5 Jahre alt und der Vorbesitzer hatte einen AKRA drunter geschraubt. Der ist mittlerweile auch wieder getauscht, weil die Rennleitung mich gemessen hat. Wenn der SC Projekt mit Klappe genauso laut wie der AKRA ist, wäre ich ein leichtes Fressen für unsere Rennleitung. Leider haben die sich hier auch weiter entwickelt und kennen sich aus. Da ich nicht ständig in den Rückspiegel schauen will, fahre ich original. Die ATAS hat einen guten Sound und ich finde die Zusatztüten mittlerweile viel zu teuer.

    Ist nur meine Meinung, aber ich wohne auch an einer Bundesstraße und sehe die Saxhe auch aus Anwohnersicht.

    Schlimmer sind aber noch die PKWs mit Klappenauspuff.


    Schöne Grüße aus dem Sauerland

  • #46

    Okay, verstehe.
    Zu laut soll er auch nicht sein...dachte nur vllt wäre das Klangbild einfach "schöner"
    Mal abwarten was die andern über den SC Project an der SD14 so zu berichten haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!