Ich wollt' ich könnt' das so...

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #2

    Kannst Du,mit den richtigen Reifen,viel Fahren und vor allem richtigen Offroadtrainings ist so eine Strecke wie im Video irgendwann Kindergeburtstag.

    Hab mich da vor vielen Jahren auch rangetastet und es wurde relativ zeitnah zur Sucht.

    Denke,dass Du in spätesten 1-2 Jahren noch einen 1-Topf in der Garage stehen hast😄weil es so saumäßig Spaß macht im Gelände zu fahren.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #4

    Duplicate Holgi

    Meinst du das fahrerische Können oder die (landschaftliche) Gelegenheit ?


    Wenn es dir um das fahrerische geht kann ich dir das ADAC offroad Training in Bauschheim empfehlen.

    Top Training zu einem Top Preis.

    Ich habe jetzt nicht das ganze Video geschaut, aber was wiklich spektakuläres habe ich dort nicht gesehen,

    Nach dem Tag in Bauschheim hast du das drauf.

    (Und du wirst erkennen, dass man so was locker mit einer AT fahren kann und es keiner Tenere bedarf:lachen:8o)


    RE: Bilder vom Tage

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneereiter () aus folgendem Grund: Tippfehler am morgen ;-)

  • #5

    Ja, logisch, geht um das fahrerische Können. Zeitweise kann man im Video ja auch die Geschwindigkeit auf dem Tacho ablesen. Dachte zuerst, die Kameraeinstellung würde das so schnell aussehen lassen. Schon irre, wie die da so nah beieinander mit den Geschwindigkeiten fahren. Die Strecken als solches würden mir keine Probleme bereiten, aber der Speed, mit dem die das machen ist schon beeindruckend.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!