Boardwerkzeug

  • #1

    Hallo,


    es gibt ja diesen Kasten vor der Batterie, was anscheinend für Werzeug sein soll.


    Bei mir war es leer, was ist bei euch darin.?


    Werkzeug habe ich unter der Soziasitzbank, welches aber nicht in dieses Case passt. 🤔


    Gruß Smudo

    You can't always get what you want! (Rolling Stones)

  • #2

    Hast du die Maschine gebraucht gekauft?

    Dann sollte der Vorbesitzer noch das originale Werkzeugset haben.

    Normalerweise ist die Box nicht leer.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #3

    ... Und dieses spärliche Werkzeug, mit welchem man ggf die Spiegel festschrauben kann, passt wirklich in diese Box.

    Jedoch nur ganz flach, knapp unter dem Deckel.

    Einmal herausgenommen kriegt man es nur sehr schlecht wieder hinein.


    Wie gesagt, viel kann man damit nicht anfangen, nicht mal die Kette spannen :confusion-shrug:

  • #4

    Moin Udo


    dein fHH, der ja auch meiner ist, packt das

    Werkzeug immer unter die Sitzbank. Die musst

    Du abnehmen um an den Inbus zu kommen, mit

    dem der Deckel des Faches geöffnet wird.


    Brauchste nicht, wenn das Werkzeug unter der

    Bank liegt. Hat der fHH pragmatisch gelöst

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!