Benutzer-Modus umbenennen

  • #1

    Ich habe mir den Benutzer1 nach meinen Bedürfnissen eingestellt und störe mich immer am Titel, der oben eingeblendet ist. Kann man das nicht umbenennen?

    Da ist soviel anpassbar aber dazu habe ich nichts im dicken Handbuch gefunden.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #3

    Toro, wenn du den Benutzertitel meinst, also in deinem Fall "Entdecker", kannst du den sehr wohl selbst ändern.

    Allerdings geht das erst, wenn du mindestens 300 Punkte auf deinem Punktekonto hast.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4

    😆😆😆


    Tscharlie, er meint am Moped, nicht im Forum.


    Am Moped kannst du es definitiv nicht ändern.

    Im Forum wohl.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #5

    ja, ich meine am Mopped.

    Vielleicht gibt es ja findige Tüftler, die über die OBD-Schnittstelle etwas anpassen können.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #6

    🤣🤣🤣 Ach ja, klar🤦‍♂️natürlich die 1100er mit dem modernen Schnickschnackeinstellgedöns.... da bin ich leider raus.:confusion-shrug:

    Aber sonst helfe ich gerne :whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!