Bremsbeläge

  • #41

    Wo kaufst du deine Teile?

    Wenn Du bereit bist für die Beläge pro Scheibe 95,- auszugeben, verkaufe ich dir gerne meinen Lagerbestand.

    Also bei KFM Motorrad gibts die Dinger für knapp 50,-. Zumindest war es diesen Sommer noch so.

  • #42

    Im preislichem Vergleich zur Eigentumswohnung oder zum Flugzeugträger ist der Bremsbelagwechsel doch nun wirklich spottbillig.

    Da bietet es sich förmlich an, gleich das komplette Motorrad zu tauschen. :saint:

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #44

    Aha? Dann muss ich mich wohl schämen, dass meine nach 12k durch waren und die neuen nach 12k wieder durch sind ...

  • #48

    Also ich mache mir da wenig sorgen über meinen Fahrstil. Wenn die Bremsen runter sind, werden sie gewechselt. Und bis dahin hatte ich wohl jede Menge Spass auf dem Bike.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #49

    Was denkt man denn so wenn man auf ein stehendes Hindernis zufährt. "Jetzt bloss nicht bremsen", die sind goldwert, und das versaut mir ausserdem den Teint der Felgen 8o:)

    Mal davon abgesehen das es auch unter den verschiedenen Herstellern , Qualitätsunterschiede gibt. Und trotzdem sind die im gesetlichen Rahmen. neben all den anderen unsäglichkeiten die die Beläge malträtieren.


    Und O-Ton von nem freundlichen Yamahameister: Der Kunde hat ein REcht, auf funktionierende Bremsen, nicht auf schön aussehende;)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #50

    . Nach Motor aus verschoben/kopiert

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildhog () aus folgendem Grund: falscher fred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!