CRF 1100 L Standard

  • #1

    Hey liebe Forumgemeinde,



    nach reiflicher Überlegung und vielen schlaflosen Nächten, habe ich mich dazu entschlossen, meine AT abzugeben. Ich wurde leider nicht warm mit ihr. Der hohe Schwerpunkt und meine kurzen Beine hat es mir nicht leicht gemacht. Dazu kommt noch, dass ich sie nicht in ihrem eigentlichen Lebensraum artgerecht bewegen werde/könnte. Ich wechsle auf ein reines Straßenmotorrad mit kürzeren Federwegen.


    Hier die Liste alle verbauten Zubehörteile:

    - Schaltautomat mit Blipperfunktion

    - Hauptständer (original Honda)

    - Windabweiser oben (original Honda)

    - Tankschutzpads (original Honda)

    - Gepäckbrücke, schwarz gepulvert (original Honda)

    - hohes Windschild (original Honda)

    - Swegotech Gabeltunnelabdeckung/Forkshield

    - Blendschutz Display (original Honda)

    - CLS Evo Kettenschmiersystem mit Heizgriffen

    - Outback Motortek Motorschutzplatte

    - Outback Motortek Sturzbügel unten & mitte

    - Motobozzo Nebellampen (steuerbar über das Hondamenü)

    - überarbeitete Sitzbank von Jungbluth (Alles für'n Arsch) mit roten Ziernähten


    Das Motorrad hat noch kein Gelände gesehen und wurde nur auf der Straße bewegt.

    Im Zuge der ersten Inspektion habe ich die grässliche Originalbereifung durch Michelin Anakee Adventure austauschen lassen. Laufleistung ca. 2200 Km. Alle Updates insbes. Android Auto wurden erledigt. Die Maschine ist bislang von keiner Rückrufaktion betroffen!


    Zulassung war 05/2020. Die Gesamtlaufleistung ist 5940 Km.


    So...und wenn Ihr wollt, gibt's noch das große Reisepaket optional dazu (Preis nach Absprache):

    - SW-Motech Trax ADV Alukoffer rechts + links 37 Liter

    - passende SW-Motech Innentaschen

    - SW-Motech Evo Kofferträger mit Adaptern

    - SW-Motech Trax Kanister Set

    - Tankrucksack GIVI XS320 (passt hervorragend wegen Lenkeinschlag)


    Natürlich ist die Maschine unfallfrei. Ich habe lediglich im Carport die linke Seite des Sturzbügels getestet 😉


    Das Motorrad ist aktuell noch angemeldet. Probefahrten ausschließlich nur in Begleitung.


    Bei Rückfragen meldet euch einfach. Bin gut unter der angegebenen Mobilnummer zu erreichen.

  • #2

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

    Einmal editiert, zuletzt von der_sebo ()

  • #4

    Erstzulassung, TÜV und gelaufene Km wären noch interessant.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #5

    Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • #6

    moinsen.


    Kann zu. Moped ist verkauft.


    Danke

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!