Wer kann helfen? Suche Pirelli Rally STR 90/90 21 54

  • #1

    Hallo Leute.


    Ich benötige mal die Hilfe aus dem Forum.

    Ich finde online keinen passenden Vorderreifen. Kennt ihr jemanden der einen liefern kann? Oder hat jemand einen in der Garage liegen und kann ihn versenden?


    Bitte alles anbieten :(

    Scheinbar hat die Reifenbranche extrem Probleme....

    Einmal editiert, zuletzt von Zuendkerzl ()

  • #3

    Hey Zuendkerzl,


    das Problem besteht schon einige Wochen, und nicht nur Pirelli hat das Problem sondern auch Michelin mit Ihrem Anakee Adventure Reifen. Ich habe mir jetzt den Metzeler Karoo Street montiert und bin bis dato zufrieden.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #4

    Ja, ich hatte auch schon seit einigen Wochen die Marktlage gecheckt, Online zu Vernünftigen Preisen war nichts zu bekommen..
    Ab und an mal für wenige Stunden für über 100 €.... Nein danke.

    Zieh mir daher demnächst auch wieder den Karoo Street auf, schlecht war er ja nicht. Und für 62€ musste ich da einfach zuschlagen :)

  • #5

    Servus Zuendkerzl,

    hatte genau dasselbe Problem vor knapp 4 Wochen...weder der STR noch der TKC 70 war als VR lieferbar.

    Hab dann sogar nen VR in Spanien bestellt, den ich nie bekommen hab. Den Anakee hätte ich als einzigsten als VR bekommen, aber dazu keinen HR.

    Nachdem der Karoo als einzigster lieferbar war (wen wundert´s....da würde ich aber lieber und besser auf blanker Felge fahren) ists nun ein CTA3 geworden. Die Dinger sind als Satz aktuell lieferbar...paar Avons noch...oder aber dann TKC80 etc..

    Die Reifenfritzen meinten...Corona...Suez etc....werde nun versuchen im Winter wieder nen Satz STR oder TKC70 zu bunkern

  • #6

    Habe telefonisch vor zwei Wochen bei meinem Reifenhändler meines Vertrauens einen Pirelli Scorpion Trail II 90/90-21 M/C54V bestellt, wurde innerhalb drei Tagen geliefert. Ist das der Reifen, den ihr nicht bekommt???

  • #10

    Update....


    Heute waren tatsächlich 10 Vorderreifen für ganz Deutschland bei Ebay zu finden. Ich hoffe dass es diesesmal EINER zu mir schafft. 🤔


    Randnotiz: Von Pirelli Deutschland war trotz Anschreiben keine Antwort zu bekommen 🙄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!