Hallo liebes Forum!
Ich biete hier das Fahrzeug meines Vaters an, der in Kürze 80 Jahre alt wird. Es handelt sich dabei um eine XRV 750, Erstzulassung 21.04.1998 mit Original gelaufenen 6.802 km! Also quasi fast schon ein Oldtimer ohne An- oder Umbauten!
Mein Vater hast bis vor einigen Jahren eigentlich nur 2 oder 3 Ausfahrten im Jahr zu seiner Schwester oder zu einem Bekannten in die Pfalz bzw. ins Elsass gemacht. In den letzten rund 6 Jahren wurde das Bike eigentlich nur noch zum TÜV und zur Inspektion "hin- und herbewegt".
Die Fotos geben den Zustand wieder, wie das Fahrzeug abgestellt ist. Mit ein bisschen Zeitaufwand fürs Putzen (ich würde mal 2 h schätzen) sieht das Fahrzeug dann anschließend fast wie neu aus.
Ich denke es handelt sich hier um ein echtes Liebhaberstück. Wenn ich selber den passenden Führerschein hierfür hätte, würde ich die Africa Twin nicht hergeben wollen
Das Fahrzeug hat aktuell TÜV bis Juli 2022. Das dazugehörige abgestempelte Kundendienstheft und auch die Bedienungsanleitung sind vorhanden.