T-Shirts Team Schwarzwaldrunde

  • #71

    Wenn das auf dem Rücken ist, seh ich ja deinen Namen nicht wenn ich mit Dir reden will.

    Käme mir blöd vor wenn ich dann zu jemanden sagen müsste : Dreh Dich mal um, damit

    ich weiß wie Du heißt.:zwinker:. Und der Blick von meinem Gegenüber erst:shock::shock:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #72

    Aber Thomss, das ist doch eine wunderbare unverfängliche Anmache....:zwinker:


    Im Ernst vorne drauf links oben der Nickname

    Sonst nichts.

    CrF Schriftzug am linken Ärmel ( wenn gewollt)

    Und hinten das Allgeier Universallogo mit beiden AT's in Unifarben im Kreis der Nickname.

    Das T Shirt dann in der Grundfarbe deiner Wahl.


    Simple, universell und aussagekräftig

    Das Forums T Shirt für alle und jeden...


    Und man kann immer noch seinen "Anmachspruch" Loslassen

    " Hey HeinoAT zeigt doch mal deine Glatze von vorn"


    Einfach anmachende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #73

    Schon richtig Jürgen, aber so viele Frauen sind ja leider nicht dabei:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #74

    Aber du weißt doch


    Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern


    Ein bißchen Bi schadet nie Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #75

    ... und zu viel Bi macht´s ****loch hie (kaputt) oder wie? :lachen:


    Also ich würde den Nicknamen auch vorne auf die Brust zusammen mit dem Kompass-Logo von Jens. Und hinten drauf den Africa Twin CRF Schriftzug und gut ist.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #76

    Warte mal ab wen ich noch so ausgrabe😊

    Jetzt wirds aber dunkel🙈

    Hab ich von Anfang an gesagt.Nicht so viel Firlefanz!👍

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #77

    Soooo, lange ists her. Nun melde ich mal wieder, mich hat heute während der Arbeit der Riffel gepackt und ich hab jetzt zu Feierabend mal wieder ein wenig rumgespielt.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!