SD08, DCT - Motorbremse rappelt

  • #11

    ... oder etwas verloren.


    Getreu dem Alten Schrauberspruch: so lange es klappert ist es noch da, wenn es nicht mehr klappert hast was verloren :think:

  • #13

    Hehehe, alles möglich.


    Mittlerweile wieder Zuhause - aber das ist auch nicht mehr aufgetreten. Vielleicht irgendwas abgerappelt. Auch ne' Idee. Aber ich gucke da erst die Tage wieder drunter, wenn ich da einen neuen Hinterreifen drauf mache.

  • #15

    "Guten Morgen, vier Brötchen bitte ...!"

    "Habe ich nicht mehr, tut mir leid ..."

    "Macht nichts, ich trage grüne Socken ..."





    Schrub' ich ja bereits: Kein Kettenspiel. Ich fahre ja nicht erst seit gestern. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!