Neureifen Dunlop D610 Profiltiefen?

  • #1

    hab leider vergessen direkt bei Auslieferung die Profiltiefe der Neureifen zu messen.
    Hat jemand die Info und kann Sie hier posten?


    Sind das vo 4 mm // hi 6 mm ?


    vielen Dank im voraus

  • #2

    Hallo
    meine Neureifen haben vorne 4,2 mm und hinten 6,2mm .
    Habs gerade nachgemessen
    Gruß Bernd

  • #3

    Wird das mittig gemessen?
    Nach 6TKM komm ich auf 4,0 vorn und 5,5 hinten, das erscheint mir selbst bei eher defensiver Fahrweise bissel optimistisch :think:

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • #5

    ich hätte mit eckigem Reifen sicher 11000 geschafft, Biker mit runderem Fahrstil sollten mehr als 12000 schaffen, habe meine Dunlops nach 9000 mit 2,7mm Rest wegen nachlassender
    Fahrleistung im Trockenen abgezogen


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!