Bremsbelagwechsel

  • #22

    Kommt sehr stark auf deine Fahrweise drauf an... ich hab meine Maschine mit 12k km gekauft (vermutlich noch mit den originalen Belägen aber das kann ich nicht sicher sagen) das erste getauscht hab ich bei ca. 30000km... wäre aber noch a bissal Fleisch da gewesen...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #23

    Ich musste die hinteren Beläge der SD08 bei überwiegenden Passstraßenbetrieb nach 6000km in Tirol wechseln. Normalerweise an der Tanke nebenan kein Problem. Allerdings waren keine OEM-Beläge verfügbar und ich musste auf einen FFH im benachbarten Allgäu ausweichen. Ich würde Ersatz mitnehmen.

    Gruß Karl-Heinz

  • #26

    Ups, habe das jetzt mit der Moto Guzzi V85TT verwechselt. Die waren so außergewöhnlich früh runter. Sorry, bei meinen Moppedwechseln in den letzten Jahren kann man da schon mal durcheinander kommen.

    Bei der AT waren es ca. 12000km.

    Gruß Karl-Heinz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!