Alles anzeigenWie viel KM halten bei euch so die Bremsbeläge? Habe bisher 11000km drauf und mache ein 5000km Griechenland Tour. Ich überlege ob ich Ersatz mitnehmen soll.
wie viel hast du noch übrig ?
Alles anzeigenWie viel KM halten bei euch so die Bremsbeläge? Habe bisher 11000km drauf und mache ein 5000km Griechenland Tour. Ich überlege ob ich Ersatz mitnehmen soll.
wie viel hast du noch übrig ?
Alles anzeigenWie viel KM halten bei euch so die Bremsbeläge? Ich überlege ob ich Ersatz mitnehmen soll.
Ich musste die hinteren Beläge der SD08 bei überwiegenden Passstraßenbetrieb nach 6000km in Tirol wechseln. Normalerweise an der Tanke nebenan kein Problem. Allerdings waren keine OEM-Beläge verfügbar und ich musste auf einen FFH im benachbarten Allgäu ausweichen. Ich würde Ersatz mitnehmen.
Alles anzeigenNach 6000km die hinteren Beläge?
Stehst du bergab die ganze zeit auf der Bremse?
Ups, habe das jetzt mit der Moto Guzzi V85TT verwechselt. Die waren so außergewöhnlich früh runter. Sorry, bei meinen Moppedwechseln in den letzten Jahren kann man da schon mal durcheinander kommen.
Bei der AT waren es ca. 12000km.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.