Bremsbelagwechsel

Das sind ja 0,006€/km, also ziemlich günstig.

Ich bin nicht der Kunde für gesinterte Beläge. Ich bin mit den originalen zufrieden und hätte auch keine Probleme mit ET von gängigen Herstellern, wie TRW, Brembo und Co. Nur die gab es eben nicht. Also hole ich mir welche vom FHH.

Schwarzfahrer - AT SD13 DCT ES 2024, AT SD08 DCT 2019, TA RD11

Hab gerade gesehen, dass es bei Polo Brembo Beläge für die ATAS 30% billiger gibt.

Also für 35,90 kann man da ein Schnäppchen machen.

Frage ist nur, wie die sind. Laut Bewertung haben die nicht so schlecht abgeschnitten. Sind aber Sinter

Bunt ist das Dasein und granatenstark

Guude,

Für ´nen Zehner!

Dafür bekommt man auch was Gescheites!

Zitat:

• Stabile Rohstoffe, hochwertige fürmel

Hohe Temperaturanpassung, wenig Staub und Lärm Empfindliche Bremse, stabil und hervorragende Leistung Strenger Produktionsprozess, professionelle Detektionsausrüstung Weniger Verschleiß, hervorragende Hitzebeständigkeit,Gute Watleistung

WTF ist ein "Fürmel"?

(Erinnert mich an das hier:

"Der WAM ist überhitzt! DER WAM IST ÜBERHITZT!!!.....Was zur Hölle ist ein WAM???"

Wie viel KM halten bei euch so die Bremsbeläge? Habe bisher 11000km drauf und mache ein 5000km Griechenland Tour. Ich überlege ob ich Ersatz mitnehmen soll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!