"Blindstopfen" für Kofferaufnahmen?

  • #1

    Vielleicht kennt das noch jemand?

    In den Aufnahmen für die Seitenkoffer sammelt sich Dreck.

    Und die Alu-Schraub-Öffnungen beginnen schon zu oxidieren...

    Gibts da "Deckel" oder "Blindstopfen", für die Zeit, da man die Koffer nicht montiert hat?

    Würde mich über Tipps und Vorschläge freuen...

    Torsten

  • #2

    Dass da Honda keinen Wasserablauf eingebaut hat tztztztz unmöglich.


    Fürchte da hilft nur putzen. Such Dir ne Frau mit kleinen Händen .... :zwinker:


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #4

    Also, bei dem Kofferset (Kunstoff) waren die Kunstoffschrauben die das abdecken mit dabei, gibts bestimmt auch einzeln zu bestellen

    Gruß Capjones

    Einmal editiert, zuletzt von Capjones ()

  • #5

    Super, dem werde ich gleich mal bei meinem Händler, der sie auch montiert hat, nachgehen.

    Ich hatte gar nicht erkannt, dass da Gewinde drin sind...

    Und wenn er die original Schrauben nicht besorgt, dann werde ich passende finden...

    Danke Euch!

    Was immer du tust: Tu es mit Hingabe!
    TORSTEN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!