Hilfe - welcher Händler hat 12 V Steckdose auf Lagerbestand?

Die Frage ist doch nicht dein Ernst, oder? Natürlich nicht! Aber warum zum Geier willst du eine Originale, dermaßen überteuerte Dose, wenn z.B. die von Louis genauso ihre Dienste tut?

CRF1000 schwarz matt/XRV750 weiß/CX500 rot/CX500 schwarz CR

Ich habe mir eine bei Amazon bestellt mit Kabel und Sicherung für11 Euro. Sehe aber noch ein wenig Probleme beim Einbau. Ich glaub es gibt Schwierigkeit die Mutter richtig fest zu bekommen. Oder ist das nicht so schlimm?
    Gruss aus Bremen

Dem ist keineswegs so - wenn Du entweder einen Rohrsteckschlüssel oder eine etwas längere Nuß mit der entsprechenden Schlüsselweite zur Verfügung hast.

Was Du aber sicher schon bedacht hast -> beide Seitenverkleidungen und die an der Front müssen demontiert werden damit Du an die "rückwärtige Seite" der Steckdose gelangen kannst.

Grüße von Peter

SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

Danke an alle, habe meine Becker Mamba 4+ natürlich mit Sicherung direkt an der Batterie angeschlossen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!