Neuer Satz Bridgestone Reifen für die CRF 1000L

  • #1

    Neuer Satz Bridgestone Battlax Adventure

    Vorne 90/90-21 TT 54H A 41 F G

    Hinten 150/70R18TT 70H A 41 R G

    Waren schon Bestellt. Hatte dann aber einen Unfall. Die Twin ist nicht mehr da



    Sind Verkauft

    2 Mal editiert, zuletzt von Starky ()

  • #7

    War der Preis von Reifenhändler Vorort. Steht ja auch gegen Gebot. Bin kein Internethändler.

  • #8

    Hi Starky,


    oje, ich befürchte, die wirst du nur über den Preis verkaufen können. Die Preise der Internethändler sind sogar inkl Versand, während man die Reifen bei dir vermutlich abholen muss.


    Geht mir auch so. Eigentlich würde ich einen Continental Trail Attack 3 150/70 R 18 70V, nigelnagel neu (noch verpackt wie geliefert Ende August), wieder los werden. Blöd gelaufen. reifenleader. de hatte auf einmal im August im ONLINE SHOP( !!!) CTA3 für vorne (90/90-21) verfügbar - als einziger Händler europaweit - zum Spitzenpreis. Deshalb habe ich einen Hinterreifen und Vorderreifen bestellt.

    Blöd gelaufen. Ein Mitarbeiter hatte den Bestand der Vorderreifen versehentlich (wenn's stimmt ???) auf >0 gesetzt. Pustekuchen - nix Vorderreifen lieferbar. Jetzt habe ich den CTA3 nur für hinten ... und mach ein dummes Gesicht. Reifenleader ist letztlich eine spanische Firma - mit denen rumzustreiten ist vermutlich zwecklos. Noch habe ich knapp 1000km Reserve mit den Metzeler Karoo Street :doh: Dann muss ich halt nach was anderem schauen und den CTA3 Hinterreifen einlagern - in der Hoffnung dass Conti auch mal wieder an die vielen Reiseenduro Fahrer mit 90/90-21 Bereifung denkt (wie Honda AT, Yamaha T700, BMW F800/850 GS, KTM Adventure R- Modelle etc Fahrer), und nicht nur an Boxer GS Treiber & Co. So geht's wenn man deutsche Firmen bevorzugen will :handgestures-thumbdown:


    Gruß Manfred


    P S : Am besten, du kaufst wieder ein Moped auf das die A41 passen ===> Honda CRF1x00L oder so :handgestures-thumbupright::wboy:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

    3 Mal editiert, zuletzt von ExKTM1050 ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!