Eine Glücksmeldung aus Norwegen

  • #1

    Heute am 25.September um 16 Uhr fallen alle Corona Regeln in Norwegen ❤️ keine Abstandsregeln und Maskenschutz länger!


    Das war nun nicht als Diskussionsanstoss gedacht ob es nun Schlau war und notwendig…. Sondern nur als glückliche Aussage 👍❤️👍❤️👍


    In diesem Sinne Euch allen ein supertolles Wochenende:blumen2:

  • #3

    In den Niederlanden auch, wurde heut in den Nachrichten gesagt.

    Nur noch im ÖPNV glaub ich.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #4

    Dann steht ja meiner Reise ans Nordkap nichts mehr im Wege :)

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6

    Die sind wohl schon im August gefallen, ich brauchte die Maske und meinen Nachweis nur auf der Fähre und auf der Whalewatching Fahrt. Sonst wollte keiner was wissen. Beim Tanken geht ja alles mit Karte. 👍🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #7

    Doch mache ich….ich versuche alles immer positiv zu sehen 👍

  • #8

    Das haben wir auch schon im Juli so erfahren und genossen. :wboy:

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • #9

    Beneidenswert … und ich bin guter Hoffnung, dass wir hier in Schleswig-Holstein auch bald soweit sind ;)

    Die Welt dreht sich weiter … :)


    Nach mehrwöchigem Aufenthalt in Norwegen und in Schweden in diesem Sommer habe ich wieder festgestellt, wie gut es tut, andere Wege durch die Pandemie kennenzulernen.

    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Dirk ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!