Beiträge von Der_Commander

Aber holt man sich wirklich verschiedene Koffergrößen nur weil es geht oder sucht man sich die passende Größe aus und dann ist gut?

Die umgelegte Kante haben die Heavy Duties auch, weiterhin kann man die Auskleidung optional wählen und entscheiden ob der Deckel mit Scharnier oder abnehmbar ist.

Die werden von oben eingehangen und dann von Innen angeschraubt.

Die Sicherung hat direkt eine Überlastmechanik verbaut, sollte man sich also mal hinpacken im Gelände hägen die Koffer aus und man bleibt nicht mit seinen Füßen drunter hängen. So zumindest in der Theorie, zum Glück noch nicht erlebt.

Die HeavyDuties sind halt sehr nah am Motorrad.

Gibt es hier schon im 1000er Bereich.

Eventuell hier mit einklinken oder ein seperates Thema zu DMD2 aufmachen in welchem dann alles an allgemeinen Tipps und Tricks geteilt wird zu Gerät, Software und Bedienung.

1. Da sollte jedes Bluetooth Headset funktionieren was von der AT als solches erkannt wird

Eventuell klappt es auch mit einem Bluetooth Lautsprecher

2. Es wird einmal gekoppelt. Wenn man AndroidAuto startet und die Verbindung nicht hergestellt werden kann fragt die Maschine ob ohne Headset gestartet werden soll.

Mir selbst die nächsten Tage zu sagen wie blöd es doch war bringt ja auch niemanden weiter.

Eine gewisse Selbstironie und die Prise "blöd gelaufen aber ist halt so" macht es wesentlich angenehmer.

Schaltgestänge und Fußraste krumm, Handschutz weg, Blinker etwas Material abgetragen, Verkleidung und Motordeckel zerkratzt.

Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr lange überlegen ob ich die Windabweiser gegen stabile Handschützer tausche und ob größere Rasten angenehmer wären.

Bereits neue Teile suchende Grüße

Der_Commander

Denkt immer dran, Motorrad fahren alleine hält nicht fit.

Zwischendurch auch mal kurz eine Liegestütze einbauen, dann kann man abends auch gemütlich und beruhigt Chips futtern.

Wenn ihr euch dabei allerdings noch relativ zum Boden fortbewegen solltet sind gute Klamotten zu empfehlen 😅🙈

Und wie bei sportlichen Aktivitäten zu erwarten merkt man es am nächsten Tag teilweise in den Muskeln.

Aber keine Sorge, mir geht's gut.

Zumindest besser als dem Motorrad, das hat mehr Kratzer...

VideoCapture_20250209-114946.jpg

Sportliche (jetzt auf dem Sofa liegende) Grüße

Der_Commander

Dann hat er wohl mal zwei Tage andere Dinge zu tun und kann uns Updates geben wenn er wieder im Forum aktiv ist und dann vielleicht mehr Infos für uns hat.

Würde es auch gerne an einem Freitagabend lesen an dem ich mal nichts vor habe da ich es spannend finde um zu wissen wie man mit Händlern und/oder Herstellern interagieren kann, aber dieses Wissen erlangen ich dann halt an einem anderen Tag. 🤷

Ey Leute,

kann doch nicht angehen, dass Person A schreibt "Händler" und ihr jetzt Person B dafür ankackt,

dass er Honda schreibt und vermutlich den Händler meint.

Da muss Pinkpaul94 was zu sagen oder auch nicht aber hier wieder so ein hin und her zu fabrizieren hilft doch absolut niemandem weiter.

Grüße

Der_Commander