Beiträge von Der_Commander

15m nachdem ich aus der Waschbox raus bin fast hingelegt aber sonst ging das schon irgendwie :D
    Bin aber noch nie mit so viel Aufregung und Spaß so langsam gefahren.

Nach Hause extra einen ungestreuten Weg genommen, waren aber zum Glück nur ca. 1000m

So, habe mal das Rack von Friedrich 990 nach konstruiert.

Die Bohrungen und Aussparungen sind aus Gründen der Ästhetik und Funktionalität komplett symmetrisch und man kann die Platte längs und quer montieren.

Jetzt muss ich die nur noch bestellen und mir überlegen welches Material und in welcher Stärke am besten in Frage kommt.

Habt Ihr Ideen und Anregungen hierzu?

Grüße

Der_Commander

besten Dank für die schnelle Bilderlieferung :thumbup:

hab auch das Duffle von EMD, da ich aber nicht so viele Werkzeuge parat habe wollte ich mir das in CAD noch etwas anpassen und dann einfach fertigen lassen.

Hatte da auch an Langlöcher gedacht zum Verschieben und eine gedrehte Ausrichtung damit man die Tasche längs und quer gut verstauen kann.

Aber dann leg ich halt im CAD bei 0 los, geht ja schnell ^^

Grüße

Der_Commander

YouTube hat leider Einschränkungen in seinen Upload-Größen und Formaten sollte man kein Premiumabo besitzen oder schon so viel hochladen, dass YouTube mit einem fleißig Geld verdienen kann.

Wenn YouTube einen als creator fphet hat man mehr Möglichkeiten bei seinen Uploads.

Ist ein bisschen schade für Privatperson, aber unternehmerisch ist wes halt auch nachvollziehbar nicht jeder Person einfach Unmengen an Speicher zu geben wenn kein Geld damit generiert wird oder die Person nicht zahlt.

Grüße

Dwr_Commander

Moin Pit,

mir war so als hätte ich das von dir Gesuchte schon einmal in ähnlicher Form gesehen.

Zu finden ist so etwas bei African Queens: Gepäckträger

Dieser wird extra montiert und die Sitzbank bleibt komplett drunter, also bleibt der Wasserschutz erhalten, liegt somit aber ein wenig auf dem Gepäckträger, da muss man dann schauen ob es für den eigenen Fall passen wird.

Grüße

Der_Commander

Wünsche euch ebenfalls eine charmante Weihnachtszeit.

Bei mir gab's passend zur 1100er AT in der Garage noch eine 1000er ATAS unterm Baum.

Somit bin ich jetzt baureihen-/modeltechnisch bestens ausgerüstet.😅

Grüße

Der_Commander

So, Zwischenstand kurz vor Weihnachten.

SD13, EZ05/24, 46.700km

Keine größeren Probleme, Ende August / Anfang September noch das true adventure camp mit anschließendem Alpenbesuch mal eben durchgezogen.

Nach den Alpen musste ich zwar den Motorschutz gerade hämmern aber an der Maschine war außer Staub nichts weiter dran 💪

Danach die ersten Kilometer so wirklich zu Zweit unterwegs hat auch alles geklappt, nur das Licht musste minimal nachgestellt werden.

Grüße

Der_Commander