Hab ich auch nicht so verstanden, wollte nur ausführen weshalb ich den Aufbau so eigentlich ganz gut finde.
Ich glaube aktuell liegen 5 so kleine Tuben Silikonfett von bikes Peak hier rum, sollte sicherlich erstmal reichen 😅
Hab ich auch nicht so verstanden, wollte nur ausführen weshalb ich den Aufbau so eigentlich ganz gut finde.
Ich glaube aktuell liegen 5 so kleine Tuben Silikonfett von bikes Peak hier rum, sollte sicherlich erstmal reichen 😅
Ich finde das ganz gut, so kann man den Reißverschluss offen lassen und Deckel zu für trockenes Wetter und wenn es so richtig nass oder staubig wird hat der Reißverschluss noch Schutz.
Und man hat noch ein Fach im Schnellzugriff ohne den komplett zu öffnen, so bleibt alles trocken aber man kann halt sein Ticket rausnehmen o.Ä.
So, ein weiterer Tankrucksack hat seinen Platz auf einer CRF1100 gefunden.
Dank der Angebote bei Bikes Peak und nachdem ich mein SW Motech Sortiment weitestgehend losgeworden bin gab es den "Askja 6 Tank Bag".
Passt ohne Adapter an die meisten Bikes dank der Gurte und macht auch auf der AT eine gute Figur.
Für mich genügend Stauraum mit sinnvoller Unterteilung und es gibt keine Einschränkungen beim Lenkeinschlag, es wird auch nicht gehupt.👍
Freue mich schon auf die erste Tour.
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigenHab meine am Mittwoch von der 48tkm Inspektion abgeholt.
Hier nochmal die Preise meiner Inspektion im Oktober 2025:
434€ für Teile
457€ für Personal
Also insgesamt für 891€
Grüße
Der_Commander
Update 4
#2 ist verkauft
Alles anzeigen2. Slow down - Feel good
Den Punkt kann ich bestätigen.
Letztes Jahr in den Alpen im Gelände sehr stark gemerkt.
Mich selbst zu mehr Pausen gezwungen beim alleine Fahren, mal richtig durch geatmet und drüber nachgedacht was auf dem letzten Stück gut lief.
Dazu kam weiterhin, dass durch Gespräche in der Gruppe die Pausen etwas länger wurden und man auch wieder entspannter los ist.
Grüße
Der_Commander
Das Y-Kabel hat nur auf der einen Seite den Honda-Stecker, auf der anderen Seite sind es 2x zweipolige SuperSeal-Stecker.
Also entweder passt du jetzt das Kabel von der 12V-Dose an oder du sendest das Kabel zurück und orderst dir ein passendes oder bastelst selbst.
Die Stecker und Crimpanschlüsse kann man auch einzeln bestellen, so habe ich das bei meiner gemacht und dort SP-Connect Ladehalter und mein DMD-Tablet angeschlossen.
Hier nur mit dem SP-Kabel:
Grüße
Der_Commander
Update 3
#4 ist verkauft
Update 2
#5 ist verkauft
Update
#3 SW-Motech Pro Micro WP ist bereits verkauft