Alles anzeigenDa hänge ich mich dran
Die Ladehalterung hab ich auch, klappt wunderbar 👌
Den Halter hab ich auch und wollte ich ja ersetzen durch den anderen, anstatt Klemmung für 1" wurde die Klemmung für 1 1/2" eingepackt...
Alles anzeigenDa hänge ich mich dran
Die Ladehalterung hab ich auch, klappt wunderbar 👌
Den Halter hab ich auch und wollte ich ja ersetzen durch den anderen, anstatt Klemmung für 1" wurde die Klemmung für 1 1/2" eingepackt...
Naja, keine neuen Infos und im Forum denke ich auch schon zur genüge erwähnt/besprochen/diskutiert.
Wenn nicht, gerne im bestehenden Thema weiter vertiefen anstatt wieder neu zu starten.
Grüße
Der_Commander
Ich habe heute auch noch eine kleine Runde gedreht, bin beim Louis und Hondahändler vorbei, die nächste Saison bereitet sich schließlich nicht von selbst vor.
Im Anschluss hab ich noch ein paar unbefestigte Wege gesucht, wurde sogar fündig und hab die 21.500km auf meiner SD13 geknackt.
Alles anzeigenfehlen tatsächlich der TÜV- und Zulassungsstempe
Ich würde sagen, dass die Maschine Online zugelassen worden ist.
Dann gibt es eine vorläufige Zulassung und man darf ein bis zwei Wochen ohne Plakette und Siegel fahren bis diese per Post ankommen.
Hatte ich auch, ist ein etwas komisches Gefühl mit einem "blanko" Kennzeichen zu fahren.
Hi Silverhuskie, magst du mal ein Bild der AT mit dem Topcase einstellen auf der man die Maschine seitlich komplett drauf hat und eins von seitlich vorne?
Danke schonmal im Voraus
Grüße
Der_Commander
Siehe hier:
Heute von Braunschweig über Soltau in die Nähe von Bremen gefahren.
Wenn Geburtstage anstehen fährt man schließlich in die Heimat.
Gestern Abend nach der Arbeit den Heimweg noch mit einer Runde am Torfhaus vorbei verbunden.
Wurde aber irgednwie schneller dunkel als gedacht.
Nach Feierabend ging es ein bisschen über Feldwege an Feldern und diversen Rübenmieten vorbei.