Nach Feierabend ging es ein bisschen über Feldwege an Feldern und diversen Rübenmieten vorbei.
Beiträge von Der_Commander
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Heute wurden zuerst die Rahmenschützer von Acerbis montiert und dann die 20.000 voll gemacht als ich mit einem Kumpel unterwegs zum Motocross schauen war.
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Wie läuft das dann eigentlich?
Einfach TÜV + Bußgeld oder irgendwas mit Einzelabnahme?
Zusätzlich zur HU Gebühr kommt bei der Prüfung noch ein Aufschlag da die Frist mehr als 2 Monate überschritten wurde.
Die 15/25€ musst du nur bezahlen wenn das Ordnungsamt oder die Polizei das Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum sieht und den Verstoß ahndet. -
Das Android Auto nun nicht mehr funktioniert!?
Hat da jemand was von gehört
Das ist absoluter Quatsch.
Im Test ist ja auch das 24er Modell und da ist volle Android Auto unterstützung gegeben.
Zumindest hat es auf meinen fast 20.000km (wunderbar) funktioniert.
Wunderbar nur deshalb in Klammern da ein paar Apps nicht unterstützt werden oder eher schlecht und manchmal schaltet die Maschine nicht vom Fahrbildschirm zurück auf AA. Da hilft dann nur Zündung aus und wieder starten.
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Das ist nur die schlimmste Stelle, der Reifen reißt auf dem ganzen Umfang zwischen den Profilblöcken auf.
Als wenn das Gummi auseinander gezerrt wird.
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Sind die drei Leistungsdiagramme aus einem Artikel?
Ist ja echt nicht ansehnlich mit den unterschiedlich gewählten Abstufungen und Maxima der y-Achsen....Ich habe die Standard `23 für knapp 3000km gefahren und sitze jetzt auf der Standard '24 beide als Schalter.
Persönlich finde ich nicht, dass man das erhöhte maximale Drehmoment wirklich merkt.
Was man aber sehr wohl merkt ist, dass die Maschine bei geringeren Drehzahlen bereits mehr Drehmoment anliegen hat und das maximale Drehmomentniveau "angenehmer" erreicht wird.
Beim Durchlaufen des Drehzahlbandes unter Volllast empfinde ich es als Fahrer auf der '24 definitiv besser.
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Bitte jetzt nicht auch hier eine Reifen/ Luftdruckdiskussion
Keine Sorge hat mich nur mal grob interessiert und ich möchte hier sicherlich keine Diskussion vom Zaun brechen die schon woanders geführt wird.
Ging mir nur darum wie es fahrtechnisch ausschaut um es mit mir selbst vergleichen zu können.
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nun nach ca. 6500 km kommt wieder ein leichtes Schlackern ... kein Hoppeln, ... die Pirellis haben noch Profiel für ca. 1500 km denke ich
Wie fährst du mit den STR denn so?
Meine haben jetzt fast 10.000 runter und da geht noch etwas bis hinten runter ist. Dazu sei angemerkt, dass ich ungefähr 4000km mit etwas reduziertem Luftdruck gefahren bin auf schwedischem Schotter.
Heute war ich bei einer Feierabendrunde mit einem Kollegen nochmal kurz von Braunschweig nach Magdeburg und wieder zurück gefahren.
Da sieht man, dass der Vorderreifen noch gut was kann.
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Heute auch das Wetter genossen und bei einer Runde durch und am Harz entlang gegen Mittag die 19.000 km nach etwas über 4,5 Monaten voll gemacht.