Heute mal eine kleine 270km Runde durch den Harz und den Elm gemacht. Einmal kurz "falsch" abgebogen und direkt mal die Grenze der Karoo Street erprobt.
Beiträge von Der_Commander
-
-
Gestern wurde der Induktivlader von SP Connect verbaut und angeschlossen.
Kabel hab ich am original Strang langgeführt und dann über dem Kühler hinter die Seitenverkleidung.
trueadventure.de/forum/core/attachment/89207/trueadventure.de/forum/core/attachment/89208/
Keine Sorge, Stecker und Kabel wurden dann doch noch anders, bzw. ordentlich befestigt.
-
-
-
Top, Danke für die schnelle Info.
Dann bestelle ich mir die jetzt auch.
-
AS_SD09_Biker können die Koffer von Heavy Duties am Träger angeschlossen werden?
Die Halter auf deinen Bildern sehen irgednwie nicht so aus oder ist in den oberen Verriegelungen ein Schloss intergriert? -
Ob man es braucht bei dem Minus an Federweg der ATAS und ES-Fahrwerk
Eine vernünftige Grundeinstellung vom Abblendlicht braucht man bei jedem Fahrzeug egal wie es ausgestattet ist.
Bringt ja nichts wenn man die Vorspannung direkt auf 2 Personen einstellt nur weil das Licht sonst zu hoch ist.
Hilft dir nur solange bis du dann tatsächlich zu zweit unterwegs bist und wieder alle blendest.Da kann man lieber die Ursache bekämpfen anstatt sich halbgar drum herum zu mogeln.
Licht einstellen geht zügig und da fährt man dann mal schnell zum Händler oder einer Prüfstelle und fragt nett nach ob man mal kurz die Lichteinstellung kontrollieren kann.PS.: Ist auch bei allen "selbstregelnden" Lichtern so. Die Fahrzeuge brauchen eine ordentliche Grundeinstellung, sonst wird die falsche Einstellung als Nullpunkt gesehen und die tollste Technik bringt nichts.
-
Heute Vormittag gab es eine DKW SB500 zu bestaunen, die Bremsen sind auch eher optischer Natur. Angehalten wird mit Vorstellungskraft😅
Nach Feierabend gab es dann noch eine Runde durch den Regen und ins Grüne.
-
Will das auch haben.
Hätte noch eins abzugeben.
-
Heute eine kleine Runde gedreht und die neue RD07 vom Kollegen bestaunt.
Zusammen machen die beiden schon echt was her.