Eine rote AT kam mir eben gerade in Ristedt entgegen.
Im Schlepptau eine Maschine mit runder Lichtmaske. Eventuell eine Husqvarna oder Brixton??
Eine rote AT kam mir eben gerade in Ristedt entgegen.
Im Schlepptau eine Maschine mit runder Lichtmaske. Eventuell eine Husqvarna oder Brixton??
Alles anzeigenzwei kleine Satteltaschen von Odinsberg
Was ein Zufall, ich hab mir eine Nummer kleiner geholt für meine Regenklamotten und Warnweste.
Passt wunderbar, fahre eh nie zu zweit auf dem Bock.
Alles anzeigenWenn man den Honda Simulator aufruft: AFRICA TWIN MULTI INFORMATION DISPLAY SIMULATOR | Honda
läuft ja flüssiger als direkt auf der Maschine....
aber gute Sache, da steht wirklich mal beschrieben was passiert bei den einzelnen Einstellungen
Habt ihr beim Webplaner den Haken gesetzt dass die Route synchronisiert werden soll?
Edit: Fix überlesen in deinem Post 😅
Ich nutze die App auf einem Samsung S23 und bei mir werden bzw. wurden die Routen bis vor zwei Wochen auch synchronisiert.
Gab es eventuell ein Update oder so?
Alles anzeigenMuss ich erst nochmal probieren.
Das funktioniert richtig gut.
Über das Handy kann man dann auf das Headset zugreifen zwecks Gruppen und Einstellungen und das Motorrad ist dann als "Navi" verbunden und gibt den Ton aus.
Also zumindest mit meinem Samsung so
Ist die Motorkennung für das Aggregat.
Und da es in der SD13 und SD14 das gleiche Aggregat ist wurde vermutlich einfach die 13 genommen da es die Standard Version mit dem Motor ist.
Alles anzeigenebenfalls Linker Lenkergriff locker
Dito, aber an der SD13 nach ca 3500km
Wird bei der 12.000er Inspektion direkt mit ausgetauscht.
Beim Garantieantrag gibt es direkt einen Satz neuer Griffe.
Das wichtigste ist, du musst den automatischen Modus deaktivieren zum umstellen.
Wenn du das 24h Format eingestellt hast kannst du auch wieder auf automatisch zurück schalten.