Hallo,
Danke für die ganzen Meldungen, ich dachte schon das wird nix mehr. Ich hatte zuerst eine neue ATAS DCT in Tricolor bestellt. Diese sollte eigentlich Anfang Mai geliefert werden. Hab mich dann Ende April mal erkundigt, da gabs dann auf einmal keinen Liefertermin mehr. Am Probefahrttag bei meinem Händler war der Honda Aussendienst da und meinte vor Oktober gibts die Karre nicht und wenn dann schon als 2025 Modell. Probefahrt durfte ich aber machen und hab festgestellt, das mir die ATAS mit dem breiten Tank doch nicht so taugt und war am Ende froh das diese nicht geliefert wurde. Dann eben die Standart AT mit ES, gesagt getan, Vertrag geändert und dann gabs zwar das Moto beim Händer aber eben 2 Wochen lang keine Papiere. Soviel zu meinem ersten Neumoped Kauf.
So hab das Moped gestern von meinem Nachbarn abholen lassen. Für den Fall das die Papiere nicht mehr auftauchen, könnte ich wenigstens noch meine Zeug ranschrauben. Ich habe zum erstenmal im Leben ein neues Motorrad erworben. Daher bin ich mir da nicht ganz klar gewesen wie und was.
Also heute morgen die Mail, die Papiere sind da. Jetzt nachher noch schnell online zulassen und das WE genießen. Der Bub freut sich wie Bolle.
Alles gut gegangen, Zulassung steht noch aus aber wird schon werden. Ansonsten halt schrauben und die VTR genießen
Sitzbank fehlt noch, aber was solls, Alles Luxus Probleme.
Gruß Toni