Gegen "Stöpselverlieren" hilft eine Strumhaube.
Bei meinem HJC habe ich das System von denen eingebaut.
Keine Probleme beim Musikhören etc;genau wie bei meinem Billigmidland im Endurohelm;Sound allerings mau.
Zum Navi abhören aber ausreichend
Gegen "Stöpselverlieren" hilft eine Strumhaube.
Bei meinem HJC habe ich das System von denen eingebaut.
Keine Probleme beim Musikhören etc;genau wie bei meinem Billigmidland im Endurohelm;Sound allerings mau.
Zum Navi abhören aber ausreichend
Einweckgummi aus der Tasche und dann um Hebel und Gasgriff spannen.
Oder Einkochring von Weck ![]()
Alternativ: Kabelbinder zum Wiederverwenden
Alles anzeigenErstens die V Srom ist nicht hässlich, ich habe sie jetzt zwei Jahre und gefällt mir mittlerweile besser als meine AT.
Und wenn es nur am Tempomat liegt, den gibt es im aftremarket vom Veridian.
Stimmt,von der Seite betrachtet geht sie und dein Auspuff ist schick!
Ich finde sie nicht unbedingt "häßlich" das war zu krass formuliert,sorry.
Aber sie ist im Gegensatz zur CRF 1100 schon gewöhnungsbedürftig;besonders von vorne.
Dank des V Strom Forums ist die cruise control mittlerweile auch bekannt;meine Schwester hat sich nämlich vor 6 Wochen eine V strom 650 XT gegönnt und versorgt mich mit Informationen.
Für 40 PS mehr...vom Drehmoment will ich gar nicht reden.. sowie Kardan und besserer Oberflächenqualität und ein funktionierendes Display
sind ca. 3000 Euro gerechtfertigt.
Die CRF 1100 ist für mich nur in der nackten Version und dann mit Preisnachlass interessant;alles darüber ist für das Gebotene zu teuer.
Es sei denn man braucht oder will ein DCT Getriebe!
Fahrt mal eine V Strom 800 zur Probe;hätte die einen Tempomaten,wäre meine CRF 1100 schon Geschichte:obwohl die V Strom häßlich ist.
Das wäre nun auch mein Hinweis!
Seit über 40 Jahren...XR 1000
Wenn sie dem Käufer den Preis wert ist;ist sie preiswert,
oder?
Und mir wäre eine neue CRF 1100 zum Listenpreis,den Preis nicht wert!
Übrigens bekommt man auch bei BMW Prozente..
Alles richtig gemacht!
Viel Spaß damit und eine unfallfreie Fahrt!
Alles anzeigenEine Honda oder eine BMW? Falls BMW untertreibst Du ein bisschen...
Harley XR 1200....