Alles anzeigenBevor du dich hier weiter zum Brot machst bei dem Versuch, ausländerfeindliche Phrasen zu dreschen, ohne den nach deiner Ansicht weißen Elefanten im Raum zu nennen, hier mal ein Bericht aus der Praxis:
Vor ein paar Jahren habe ich mir hier in Augsburg bei einem Sturz auf der Treppe eine schwere Schnittwunde zugezogen. Meine Frau rief einen Rettungswagen, der dann auch schnell kam. Das Team versorgte meine Hand und fuhr mich dann in die nächstgelegene Bereitschaftsklinik. Die Fahrtzeit nutzte ich, um mich mal aus erster Hand zu informieren. Ich fragte den Notarzt, ob es stimme, dass immer wieder Rettungskräfte attackiert würden, das könne ich ja gar nicht verstehen. Doch, antwortete der, das komme immer wieder mal vor, das habe es aber schon immer gegeben. "Und was sind das für Leute?" "Sie werden lachen, die kommen aus allen Schichten der Bevölkerung." Und warum machen die das? Das konnte der Notarzt auch nicht sagen. Allerdings seien die Menschen, die bei einem Rettungseinsatz direkt involviert seien, oft in einer emotionalen Stresssituation, mit der viele nicht umgehen könnten.
So weit der Fachmann.
Und ich dachte immer,daß das bestimmte Klientel RTL2 guckt.
Ferner bin ich der Meinung,daß Sylvester nun vorbei ist und diese Geschichte hier ausufert....