Alles anzeigenObwohl wir eigentlich, wie oben geschrieben, Louis Fans sind, hoffe ich doch das es bei Polo weitergeht.
Denn Konkurrenz belebt das Geschäft
So sehe ich das auch!
Alles anzeigenObwohl wir eigentlich, wie oben geschrieben, Louis Fans sind, hoffe ich doch das es bei Polo weitergeht.
Denn Konkurrenz belebt das Geschäft
So sehe ich das auch!
Ich finde 362 Euro nicht zu teuer!
4 Liter Öl,Filter;Bremsflüssigkeit (ca. 90 Euro). und was bleibt dann noch an Lohn für die Arbeitszeit?
Dem TÜV Sachverständigen das Motorrad hinstellen sowie Leihgabe des Rollers mit Übergabe und Rücknahme müssen auch berücksichtigt werden.
Wenn wir uns ständig über die so hohen Inspektionskosten mokieren,dürfen wir uns nicht wundern,warum die Händler keine Gesellen oder Gesellinen mehr finden;denn ohne eine adäquate Bezahlung findet man niemanden mehr.
Geschweige denn,man hält die Leute.
Selber Hand anlegen spart natürlich Geld und bringt Spaß dazu.
Bei 6 Jahren Garantie will das aber gut überlegt sein...ich sage nur Display!
Polo in Offenburg habe ich als richtig gut empfunden!
Beratung ist stets gut.
Die Filiale ist relativ neu und nie unaufgeräumt.
Und da Louis fast nebenan ist,habe ich meine Käufe vor Ort durchgeführt.
Technik online bestellen.. aufgrund sehr guter Erfahrungen nur bei Louis!
Schade;hoffentlich kommen die wieder auf die Beine.
Gruß
Ja,dem kann ich nur zustimmen.
Hatte auch eine in orange mit Remus.
Aufsetzen ist ein Thema,ansonsten bis auf Leerlaufsensor nichts gewesen.
Schwachpunkt war ein wenig das Fahrwerk,welches bei der X ja schon abgeändert wurde..
Was mir in Erinnerung geblieben ist,ist das geniale Auf und Ab der Gabel mitsamt Rad,wenn man an der Ampel steht...
Und,wenn ich das "Geweine" wegen einem warmen Auspuffbei der Triumph Scrambler in Beinhöhe höre....
Seit der XR kann ich nur darüber lachen...
Ein kaltes rechtes Bein und Wertverlust wirst du damit nicht haben.
Glückwunsch!
Gruß
Tja,das ist wirklich böse;
vom Essen im Krankenhaus brauchen wir nicht zu reden.
Und oft liegt es einfach am alteingefahrenen Küchenchef und nicht nur am Geld...
wenn sie dann überhaupt noch selber kochen...
Wenn es danach geht:
Man ist ,was man isst.
Dann kocht man am besten selber!
Ach ja,das Alterlimit für eine CRF 1000 oder 1100 kann auch bei U 30 sein.
Wenn ich die ganzen adipösen E Rollerfahrer auf unseren Bürgersteigen sehe,dann denke ich:
Die kommen ja nicht mal mehr auf ein Motorrad..zumindest nicht auf eine Reisenduro..
Munter und geschmeidig bleiben...
Gruß
Kraftraining allein reicht auch nicht....
Balancetraining etc. und natürlich die persönliche Empfindsamkeit sind meines Erachtens die Parameter.
Sobald bei mir Unsicherheit oder gar Angst aufkommen sollte,ist es vorbei mit meinem Hobby!
Und das kann ganz schnell gehen;mein "Touren"kumpel hat mit 68 Jahren aufgrund "Unsicherheit" von seiner V Strom 1050 auf einen Forza
gewechselt und dann nach einem weiteren Jahr sein Hobby nach über 50 Jahren an den Nagel gehängt.
Nun sind wir "Fahrradtourenkumpel"
Ich erwische mich immer mehr neben der Triumph mit der V Strom 650 unterwegs zu sein;herrlich unkompliziert und im urbanen Bereich für mich einfacher zu bewegen und zu rangieren als die CRF 1100.
Ja, ich liebäugel mit einer neuen Desert X ,bevor die "Zeit" ein großes Motrrad zu bewegen rum sein wird...
Danach wird es wohl ich Richtung Mittelklassetourer ala Tracer 7 oder der in 2026 kommenden 650 Suzuki (GVX oder so ähnlich) gehen.
Bleibt gesund!
Gruß
Grommi
Man munkelt,daß es bei Audi eine TSG Rassel im Zubehör gibt....
Da kann dann der markenaffine Ducatifahrer seinen Beifahrer damit " rasseln " lassen..
Nennt sich dann "Trockenkupplungssoundgenerator"
Was für ein Schwachsinn...
Munter bleiben...
Alles anzeigenda ist eine ab Werk brüllende Ausfpuffanlage
Na super,bin ich hier bei der Deutschen Umwelthilfe?
Jedes serienmäßig zugelassenes Motorrad ,und da gehört die Honda auch dazu, hält die gesetzlich vorgeschriebenen Immissionsrichtwerte der EU ein!
Tirol ist da vollkommen unerheblich!
Und das ist gut so;Kleinstaaterei hatten wir ja bereits ...
Die Immissionsrichtwerte lassen sich messen;brüllen tut da gar nichts.
Entweder sind die Fahrzeuge so verändert,daß sie die Werte einhalten oder nicht.
Und Honda ist da mit Sicherheit nicht am oberen auszureizenden Limit..
Was für ein move..
wir sollten wieder zum Thema zurückkehren...
Keiner hats bisher gehört....
das Motorrad...
für eine in Indien (?) gebaute 450....die spinnen komplett....
oder bedeutet voll ausgestattet:Titanschrauben und Carbonrahmen?
Den brauchen die gar nicht;schon mal einen neuen Jaguar XYZ mit Klappenauspuff gehört;ich bin fast vom Moped gefallen.
Ist aber nichts gegen die Motards in Paris...bei Tunnel-Brückeneinfahrt;Kupplung ziehen,Vollgas...alle wissen Bescheid ..
nur ich kannte es damals noch nicht und...
dann schiesst ein Supersportler durch...die knappste Lücke..
Aber heute haben die zumindest genormte Handschuhe an ![]()