Beiträge von Grommi

Für mich bedeutet es zusammengefasst:

Ich habe mit meiner Transalp 750 genau so ein Vorgehen von Honda Deutschland auch erlebt.

Nur hatte ich einen guten Händler an meiner Seite,der und zwar nur er und auf seine Kosten,mir den Rechtsstreit mit ihm erspart hat.

Honda hat sich rausgeredet und die korrodierten Schweißnähte als Kosmetikschaden abgetan.

So bin ich dann zur CRF 1100 mit einem geringen Aufpreis auf die Transe gekommen,obwohl ich keine CRF wegen ihrer Größe wollte.

Es ist aber meine letzte neue Honda;so einfach kann man mit Kunden wohl umspringen;zumindest hat sich da in der Einstellung nichts verändert!

Aber nicht mehr mit mir....

Provokante Frage:

Sind die in Natura noch hässlicher als auf diesen fürchterlichen KI Bildern?

Oder warum kann man keine vernünftigen Photos veröffentlichen?

Ah,man will da BMW wohl in Nichts nachstehen!

Die weiß-rote AS erinnert mich von der Farbgebung an meine damalige XRV 750 aus dem Jahr 1994!

Wie immer muss man die Farben in Natura und im Freien bei Tageslicht sehen.

Mit meiner Roten aus 2024 bin ich wohl zeitlos ;)

Hallo,

neu passt das farblich sehr gut.

Wenn du aber die Sitzbank eine gewisse Zeit richtig nutzt und auch mal die Sonne tagelang draufbrennt;dann wirst du einen Unterschied in der Farbe sehen.

Also ausprobieren und aktzeptieren oder beides neu kaufen.

Bei meiner war nach einem Jahr das "Rot" schon leicht unterschiedlich zwischen alt und neu;aber es war zu verschmerzen.

Gruß

Ist aber doch verständlich ...

Volksrepublik China...

halt auf Englisch

Zum Motorrad zurück.

Ich bin gerne bereit für eine Maschine aus Europa..z.B. Ducati Desert X 6000 Euro mehr auszugeben!

Freiwillig werde ich jedenfalls durch meine Kaufentscheidung die Motorradproduktion aus demokratisch geprägten Ländern nicht zu Grabe tragen.

Gruß

Genauso ist es.

Hier gab es mal Werbung unter dem Motto

"Kauft in der Region"

Da haben ortsansässige Firmen unterschrieben,auch eine sehr große Baufirma.

Nur hat genau diese Firma neben meinem Büro mehrere Mehrfamilenhäuser gebaut mit Fensterlieferungen von Schüco

aus Polen.

Ein Schelm,wer Böses dabei denkt!

Eine Region kann wohl sehr großzügig ausgelegt werden.

Die Qualität eines Produktes wird entscheiden und da werden sich die Japaner so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Ein Boykott ist für eine Exportnation wie wir es sind wohl kontraproduktiv!

Das ist wie mit den Gummistiefeln auf einer bekannten chinesischen Plattform;

sind dicht,günstig aber die riechen schon 10 Meilen gegen den Wind,bevor du sie anziehst.

Ergo;

ich frage mich,warum hier häufig CF Moto Motorräder vorgestellt werden?

QJ Motor gibt es ja auch noch.....

Ich bin da eher bei Roman;und würde ne v strom 800 bevorzugen.