Alles anzeigenein Zweizylinder unter 2500-3000U/min mit Last zu beschleunigen ist ungut.
Alles anzeigenDa mit viel Last zu beschleunigen, zeugt von wenig Feingefühl und unsensiblem Gehör für mechanisch hohe Belastungen.
So ist es!
Gruß
Grommi
Alles anzeigenein Zweizylinder unter 2500-3000U/min mit Last zu beschleunigen ist ungut.
Alles anzeigenDa mit viel Last zu beschleunigen, zeugt von wenig Feingefühl und unsensiblem Gehör für mechanisch hohe Belastungen.
So ist es!
Gruß
Grommi
Hallo,
ist alles relativ.
Gegen meine alte 900 Monster ist die CRF 1100 eine superb fahrende Zweizylindermotorkonstruktion!
Wobei ich einem V Motor immer noch hinterher weine ....
Kleine Abendrunde hinterm Rheindamm bei Iffezheim...
01_PXL_20240604_160133108.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/88728/
Vom Gabelschützeranbieter soll es auch einen Visierschutz geben;dann allerdings mit gelben Punkten
Wer eine No Name Radlerhose ohne Anprobe kauft,hat halt manchmal dann ein Kotelett in der Hose....
Da ich gerne MTB fahre, kann ich aus Erfahrung günstige Markenwareradlerhosen (Cube,Mavic etc. ) empfehlen.
Hab die hohe Komfortsitzbank von Honda für die SD 13 gekauft;ist für mich bequem genug und kostet auch unter 200 Euro.
Allerdings finde ich die originale auch ganz gut!
Auf langen Touren habe ich immer eine Radlerhose mit,falls es dann doch mal anfangen sollte zu schmerzen warte ich nicht lange,sondern ziehe sie dann bei nächster Gelegneheit an.
Hat sich bewährt!
Gruß
Ich empfinde die Preisgestaltung für Koffer und erst Recht für "Plastiktaschen" von den renommierten Herstellern mittlerweile als "unanständig" und würde mich nach kleineren Herstellern in der EU umschauen.
Meine Frau sagt ,wenn ich mich über Preise aufrege:
"Es ist nicht blöd wer es verlangt,sondern der,der es bezahlt...."
Gruß
Hallo pip,
so habe ich es mir auch gedacht!
Gruß
Genauso sollte es auch sein.....
Ich weiß nämlich nicht,was deine Frage mit dem Thema " LED Tagfahrlicht im Ausland "zu tun hat.
Gruß
Grommi
Alles anzeigenFrage: wenn du die AT startest welche Beleuchtung schaltet sich automatisch ein.
Hallo,
meine Automatik funktioniert ....
Hallo,
die Seite vom ifz ist super,
hab vielen Dank!
Danach brauche ich nichts umstellen....