Eine Tricolor mit Lindauer Kennzeichen habe ich gestern um ca. 13:30 Uhr in Damüls/Bregenzerwald an der Kreuzung zum Lift gesehen.
Beiträge von Trikeflieger
-
-
Alles anzeigen
das war dann aber auch ein Aufmerksamer Meister, ... so sollte das auch sein, ...
Meiner hat sich vor Übernahme zum Update auch das ganze Moped angeschaut und gefragt, ob ich Probleme mit dem Display hätte. Somit bin ich mit dem Händler echt sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben dort.
Gruß Axel
-
Alles anzeigen
Habe gerade meine 25er CRF1100 ATAS DCT abgeholt und mir ist aufgefallen, dass der Lenker leicht schief ist (oder ist es das Cockpit
) ; gibt es dafür eine Lösung?Wenn ich geradeaus fahre und den Lenker mit den beiden Schrauben in dieser schwarzen Tankverkleidung fluchte, dann ist rechts zwischen Lenker und Schraube ca. 5mm Luft, also der Lenker würde leicht nach rechts stehen. Habe das gestern beim Software-Update meinem Händler gezeigt. Er meinte, dass eher die Verkleidung etwas schief sitzen könnte. Flucht vom Lenker zu Gabelrohren passt.
Gruß Axel
-
Alles anzeigen
Weiß jemand, dass Honda bei der Durchführung dieses SW-Updates auch die Rückrufmeldung (über den VIN-Code) auf dieser Site entfernen würde? https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html
Gestern das Update bekommen, heute ist die Meldung immer noch drin. Mal sehen, wie lange noch.
Gruß Axel
-
Alles anzeigen
Bei Ali kauf ich aus Prinzip nicht. Der TT Halter wird in Deutschland hergestellt aber leider gibt es ihn nicht in schwarz.
Schwierige Entscheidung

Bist Du Dir sicher? Ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen, dass in China jemand sitzt und wegen einpaar Duzend Bügeln das TT-Teil nachmacht. Ich glaube eher, dass TT das in in China produzieren lässt oder das Chinateil importiert und weiterverkauft.
Gruß Axel
-
Alles anzeigen
Was haltet ihr vom TT Halter?
Diese ist ähnlich der von Givi, allerdings etwas dicker und sicherlich etwas stabiler wie die Givi. Die TT-Halterung findest Du bei Aliexpress & Co für unter der Hälfte vom TT-Preis und ist 100% identisch.
Gruß Axel
Alles anzeigenHar jemand bitte ein Bild mit einem XT/XT2 am Givi Bügel mit der Garminhaltung?
Bitte schön:
Für mich eine der schönsten und unauffälligsten Halterungen. Ganz selten vibriert es etwas, wenn die Strasse extrem schlecht ist. Wenn also jemand viel Offroad fährt, ist die Halterung nichts.
Gekauft habe ich sie hier: Ersatzteile, Bekleidung & Zubehör für Ihr Motorrad - Pogliani
Gruß Axel
-
War heute auch ne Runde unterwegs.....erst fahren, dann fliegen, dann wieder fahren

-
Gibt es jetzt ein Werkstatthandbuch für die SD14 in Deutsch irgendwo zu kaufen oder habe ich das jetzt überlesen? Für Tips wäre ich auch dankbar. Zur Not auch in Englisch, wenn es in Deutsch nix gibt.
Gruß Axel
-
Es gibt glaube ich Schlimmeres, wie mit dem Geschäftsfahrzeug zur Baustelle fahren zu "müssen"

-
Habe auch ein Set von Louis und ich konnte einem Bekannten damit helfen, allerdings, wie einige schon geschrieben haben, sind 3 Patronen zu wenig. Aus dem Grund habe ich dann gleich ein Patronenset nachgekauft und zusätzlich eine kleine Fußpumpe.
Gruß Axel