Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol

Die Termine müssen händisch ins System eingetragen werden, also auch z. B. die Inspektionen bei den neueren Modellen mit Online Seviceheft. Da sammeln die Meister gerne und geben die gesammelten Vorgänge dann später alle am Stück ein.

Viele Grüße

Holger

Honda Africa Twin CRF 1100L ES (SD13, 2024)

Honda NX 500 (PC72, 2024)

Gestern beim FHH angerufen wann ich vorbei kommen könnte, er: "morgen Vormittag". Ich heute bei herrlichstem Wetter hin, Maschinchen abgegeben und nach genau 20min war alles erledigt. Aber!!! Der Meister hat festgestellt, dass das liebe Display keine Touchfunktion mehr hat. Ist mir garnicht aufgefallen weil ich "ok" mit er Lenkertate bestätige und ansonsten nicht groß rumspiele. Die "Wenig- Toucher" von euch sollten die Funktion eventuell überprüfen. Meister hat gleich einen Garanieantrag gestellt und in 2 bis 3 Monaten sollte das neue Display da sein. 23er SD08.

Gruß Frank

das war dann aber auch ein Aufmerksamer Meister, ... so sollte das auch sein, ...

Denen in den Werkstätten und im Verkauf ist doch das Displaytheater inzwischen auch peinlich.

Wenn sie daran denken so ein Ersatzteil zu dem Preis verkaufen zu müssen, wird denen doch auch ganz anders.

Ich würde von Honda erwarten,daß sie in Kenntnis der Probleme ihre Garantie auch auf neue Modelle

ausweiten ,oder eben das Teil zum Selbstkostenpreis anbieten.
    Fast 4000 Euro in Deutschland sind allein schon im Verhältnis zum Preis in Japan eine Sauerei ohne Gleichen!

Der Ausfall der Touch-Funktion ist nicht durch das Update passiert. Er musste für das Update ein spezielles Menü aufrufen, dabei hat er es bemerkt. Hat er dann mit den Lenkertasten gemacht. :handgestures-thumbupright:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!