Beiträge von AS_SD09_Biker

    Ich habe mir wie auf Seite 1 für kleines Geld die Chinakracher für 63€ bei motea bestellt und bin von dem Ergebnis echt überzeugt.

    Einziger Wermutstropfen: es ist eine Menge Arbeit. Für den Anschluss am heedbügel habe ich eine ultrastabile Befestigung gedruckt .


    Na, da habe ich ja etwas angestellt. Ich danke euch für die kompetenten Posts und bringe das nun für mich zum Ende. Ich bin nicht mehr weit davon entfernt. Aber wie, werde ich wohl besser für mich behalten ...

    Ich bin es gewohnt Dinge zum Ende zu bringen. Und zwar so, dass sie perfekt sind. Und dabei darf man nie fressen, was einem andere vorwerfen.

    Oft muss man neue Wege gehen, wenn sie auch noch so verrückt erscheinen.

    Ja, du hast Recht. B i mir ist es genauso. Android Handy gebootet. Flugmodus ein und WLAN aus. Mobile Daten aus.

    TomTom Go gestartet und eine Route geladen.

    Ich habe allerdings auch praktisch alle Karten von Deutschland und Nachbarländer installiert. Vor kurzem erst aktualisiert.

    Ich glaube , dass bei einsteigem Auslauf nicht nur alles kriecht, sondern auch wegspritzt.

    Ich glaube nicht, dass das sich das PETG bei Kontakt mit Öl irgendwie auflöst oder verändert. Aber Langzeit Erfahrung habe ich bisher nicht.

    Auch wenn hier viele anderer Meinung sind , werde ich den Doppelauslauf weiter verfolgen. Ich glaube dass man bei sparsameren Einsatz 100% auf die Kette bekommen kann, anstatt auf das kriechen zu warten. Egal mit welchem Aufbringung, bisher hatte ich bei 90 Grad immer sichtbare Flecken auf der Felge. Nicht mega viel aber hier und da.

    Ich starte immer zuerst die Route auf dem Handy. Wenn sich TomTom Go auf dem Handy nicht starten lässt, bin ich nicht online. Für den Start der App ist es aber notwendig online zu sein, weil die Lizenz online abgerufen wird. Ich das erfolgt läuft es bei mir genauso wie unter 1 beschrieben. Ich habe keine Kopfhörer und muss das nach dem Android start auch bestätigen. Sonst nichts. Android Auto connect ist bei mir aktiviert.

    Nach der Bestätigung geht sofort TomTom Go auf dem Honda Display auf. Inzwischen habe ich damit über 3000 km gemacht.Auch heute wieder etwa 300km in der Eifel.