Beiträge von Tyrolean_Alpbiker

...ist bei mir genau so...fahre meistens im SII-modus, wenn's jedoch passmässig richtig knackig wird, schalte ich auf manuell, da mir das automatikgetriebe teilweise zu früh in den 2.gang schaltet! :handgestures-thumbupright: ich find DCT-MEGAAA!!!

...hatte(n) auch bevor ich/wir auf sena umgestiegen sind, das fodsports...und wir sind genau aus dem selben grund (zu 2. kein problem, aber ab 3 personen eine katastrophe) umgestiegen. das hat einfach nur noch genervt! und bei uns war es dann auch so, wenn wir zu 3. unterwegs waren, musste sich immer einer ausklinken, damit die anderen 2 kommunizieren konnten...

ist das die komfort sitzbank von motea.de? https://www.motea.com/de/komfo…9-tourtecs-tg25-a620520-0

wollte ich mir auch bestellen - lieferzeit vorauss. im oktober!!!

kann ich nur bestätigen...ist bei unserem sena 30k auch das selbe. 2-3 fahrer funktioniert es wunderbar, aber sobald die ganze familie (6 personen) mit den bikes unterwegs ist, sinkt die qualität!

...bin echt gespannt - bitte unbedingt einen erfahrungsbericht einstellen! hatte ich mir auch für meine sd06 bestellt, und hätte eigentlich vor 3 wochen geliefert werden sollen! auf meine anfrage hin, bekam ich die antwort von motea, das der sitz erst vorauss. im oktober wieder lieferbar ist?!!! also wieder storniert...schade, hatte mich schon daurauf gefreut.