was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.314

    Und bei Newsletter Anmeldung 10% Rabatt. Allerdings weiß ich nicht ob man einen mBW erreichen muss.

  • #7.315

    So, meine alte gute Buse OpenRoad Jacke und Hose nach 6 Jahren intensive Nutzung haben den Geist aufgegeben.. Reißverschlüsse funktionieren nicht mehr, Klettverschlüsse sind am Ar..., Stoff hat Löcher und und und.. Ich habe schon lange Zeit etwas passendes gesucht, aber immer wieder hats nicht gepasst.

    Als ich den Anzug Terra Adventure V2 gesehen habe, bin schwach geworden....

    Ja, ich weiß, ich fahre Honda, aber der Preis war so lecker, die Belüftung so toll gemacht, und gesamt Eindruck war so positiv, dass ich nicht widerstehen konnte.



  • #7.317

    nach fast 1 monat endlich erledigt! zuerst hatte sohn keine zeit, dann hatte ich keine zeit, dann war sohn auf urlaub, dann krank...so hat es sich halt etwas hingezogen :lachen: aber jetzt ist alles fertig :handgestures-thumbupright: heed sturzbügel + zusatzscheinwerfer, inkl. orig. honda nebelscheinwerfer-schalter (leider kein foto gemacht)...

    ...sohnemann beim kabel verlegen...

  • #7.319

    Conti sind gut auf der Straße, hatte auch schon mal welche. Aber ich bin da scheinbar geruchssensibel: Wenn die warm sind und das Möpp in der Garage abgestellt wird, dann verbreiten die Dinger einen mächtigen Weichmachergeruch, was mich zur Flucht treibt...

  • #7.320

    Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich stelle die AT ab und gehe meist eh gleich aus der Garage raus.

    Gruß mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!