was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.321

    Ist mir auch beim Einfahren der CTA3, würde sagen die ersten 1000km aufgefallen. Hab ich selbst an der Ampel gerochen...

    Ging dann aber weg...

  • #7.322


    Musst da einfach meine mal posten…


  • #7.324

    zwei ziemlich gemütlich wirkende Camping-matratzen und nen Tunnel-Zelt, wo das Innenzelt schon drin ist und nicht erst vorher einzeln aufgebaut werden muss.
    https://www.twinseasons.de/artikel/5019/exped-megamat-10-ruby-red-schlafmatte-long-extra-wide.html

    Mal sehn, ob ich eine Matte + Zelt + sonstiges Geraffel im Falle des Falles auch auf's Moped gepackt bekomme :D

  • #7.326

    Hallo zusammen,

    ich habe zwar nix gekauft über 10 €, aber mein Nachbar hat ein Paket von einem chinesischem (Profi???) Versender erhalten:



    Ich denke, die chinesischem Briefmarken da drauf sind sicher über 10 € wert! :lachen: und der chinesische Postbeamte hat 10 Minuten lang gestempelt!


    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald,TWR 3.0

  • #7.329

    Ne ne, ich lasse da alle Fragen, die den Prüfer provozieren könnten. Will ja nicht, daß es mir geht, wie dem Werner mit seinem Wurstblinker :lachen:

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #7.330

    2 Jahre alt, 32.000 km gelaufen und der DEKRA Mann hat gestaunt. DCT kannte er noch nicht und war etwas zu klein für die AT. Aber sehr freundlich


    Das ist mir ja seinerzeit auch passiert. Ich frage ihn noch, ob er das DCT kennt. Sehe ich blöd aus? Er kam dann direkt vor der Hallenwand zum stehen. Abgestiegen, Plakette drauf, und gesagt, ist ja erst 2 Jahre alt. Hat sich nichts mehr angeschaut.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!