Beiträge von Harald

    Ich habe mal die technischen Daten verglichen.


    Da gibt es keinen Unterschied.
    Wenn es denn keine optische Täuschung gab, liegt es an einer der Beschriebenen Änderungen:


    - tiefergelegtes Fahrwerk
    - tiefe Sitzbank
    - Gabe durchgesteckt


    Gruss
    Harald


    Conti-Mann ...
    Der Konzern beschäftigt aktuell knapp 200.000 Mitarbeiter.


    Schicke mir mal den Namen per PN und ich schaue im Conti Connext nach wer das ist.
    Zudem werde ich diese Aussage mal dem zuständigen Produktverantwortlichen zukommen lassen.

    Echt jetzt ... Stress fürs Steuergerät :shifty:


    Erkläre doch bitte mal warum.


    Wo genau liegt der Unterschied zwischen Zündung aus und dem Notschalter :?:
    Welche Systeme werden von welchem Schalter wann unterbrochen und was heisst denn bei einem Steuergerät "es wird hochgefahren?"
    Was passiert denn da genau und warum soll das besser sein?



    Bin gespannt ;)



    Ich denke der D610 ist praktisch der Anakee 3 für die Honda :lol:
    Bolzenstabil aber ansonsten kleinere Schwächen.
    Der A3 als auch der D610 werden im Internet dermassen verteufelt, dass man sich schon gar nicht mehr traut sie zu fahren :oops:


    Gruss
    Harald

    Bei mir bleibt es jetzt die kurze Original-Scheibe" mit angeschraubtem MRA X-Creen.
    Ohne Batzenversteller.


    Hat sich auch auf den Autobahnetappen bewehrt.
    Visier offen, Sonnenblende unten oder Visier in erster Stellung und Sonnenblende oben.


    Auch auf der Autobahn.


    Gruss
    Harald