Beiträge von Harald


    Hähä


    Wie du mir ... :pray:

    Naja. Wenn eine TT Niederlassung etwas auf Lager hat kann man denen durchaus zutrauen, dass sie das ausliefern. Das hat doch mit der Insolvenz nichts zu tun. Wenn das nicht mehr klappt sollen sie zusperren.


    - Wie schnell kommt Ware nach, die ausverkauft ist?
    - Wann können Rückstände abgearbeitet werden?


    Das sind doch die Fragen, die es zu beantworten gilt.

    Klar. Eine KTM1190@ mit 17´´ Kineo-Speicenfeglen oder Alufelgen pendelt auch nicht.
    Eine AT mit Alurädern würde wohl auch ganz anders fahren.


    KTM hat dafür zwei Modelle. Je nach Geschmack.


    Die AT umweht eben der Abenteuergedanke.
    Da muss ein 21´´ und Speiche dran.
    Dann auch mit allen Vor- und Nachteilen.


    Wenn ich Strasse bevorzuge und ein sattes Fahrverhalten möchte, kaufe ich keine AT.


    ... ausser man möchte unbedingt das DCT :clap:


    Gruß


    Harald



    Ja, blöd :hand:


    Der Gebrauchtmarkt ist derzeit kein Verkäufermarkt :doh:


    Gruss
    Harald

    Hallo,


    also wenn ich es richtig verstandenhabe, wird er Anlasser angesteuert (er läuft), "rückt aber nicht ein."
    Korrekt?


    Wenn dem so ist, hat es nichts mit der Schaltereinheit zu zun.
    Dann ist der ANlasser defekt (vorausgesetzt die Kabel an der Batterie sind fest ... wobei ich das nicht als Ursache sehe ...)


    Gruß
    Harald

    Ja bestimmt ein generelles Problem ...



    Ein paar mehr Infos wären für die Glaskugel ganz gut.


    Leuchten die Kontrollleuchten nach Zündung an.
    Was passiert wenn du den Starter drückst?
    Nix?
    Dreht der Anlasser?


    Stand sie im Regen draußen?


    - Seitenständer eingeklappt?
    - Seitenständerschalter i.O.?
    - Lenkerarmatur defekt?


    ...

    Zum Thema Ersatzteilpreise.


    Ich bin bei einem der grossen Zulieferer im Bereich "Aftermarket-Ersatzteile" im Produkt Management beschäftigt. Früher u.a. auch mal für Service und Teile der Infotainmentsysteme.


    Ohne alles im Detail erläutern zu wollen und zu dürfen ...
    Ihr habt alle zumindest ein wenig Recht :lol:


    Leider ist es aber nicht so einfach wie es einige darstellen.
    Und nein, es ist keine Abzocke.
    Um OEM Ersatzteile mit Aftermarket-Ersatzteilen zu vergleichen (wir machen beides) bedarf es mehr als nur einen Blick auf den Preis.


    Gruss
    Harald