Lügenpresse
Beiträge von Harald
-
-
Die Motorrad hat wie jede andere Motorradzeitung über die zuerst als Serviceaktion und dann als Rückruf weitergeführte Aktion mehrfach berichtet.
Inklusive Bericht über die Vorfälle in Australien sowie ein Interview mit dem BMW Pressesprecher..
BMW hat sich den Neid der hier aus manchen herausbricht schwer erarbeitet
Gruss
Harald -
Die Ergebnisse des Tests in der Motorrad decken sich in etwa mit dem des 25.000Km Tests im Motorradfahrer.
Wobei das ja immer so eine Sache ist ...
Schneidet BMW gut ab liegt es an der Abhängigkeit der Presse.
Schneidet eine Honda gut ab ....Nee, passt schon.
Bis auf das Pendeln und den fehlenden Tempomaten ist alles gut.
Gruss
Harald -
Ei jo
Gruss
Harald -
Vorne auf 2cm Gumminippel.
Also nicht abgefahren.
Also im Volksmund "Angststreifen". -
Ist nicht einfach aaaaaber ....
Ich glaube folgendes verstanden zun haben:
- Der TE fährt zu ersten Mal ein Motorrad mit 21'' Vorderrrad
- Er wundert sich, dass er trotz Hinterrad auf Kante, vorne immer noch einen riesigen Angststreifen hat
- Es folgen verschiedene Erklärungsversuche von Forenmitgliedern
- Da es sich aber niemand erklären kann warum es so ist wie es ist, bleibt es etwas unklar -
... und ich dachte schon nur ich denke so
Gruss
Harald -
Werden die Versteller denn noch hergestellt?Ich gebe meinen auch her
Hängt sogar noch ne Puig dran
-
Ganz ehrlich ...
Wenn ich mir dieses Forum heute als zusätzliches Kriterium zur Kaufentscheidung herannehmen würde, hätt eich vom Kauf der AT Abstand genommen.
Das kann jetzt jeder bewerten wie er mag.
Ich habe zum Glück auch keine Probelme mit dem Motorrad.
Im o.g. Fall hätt eich dann eben "Pech gehabt und falsch entschieden" aber eben einen gute Maschine eines Wettbewerbers gekauft.Welche "Mücken" hier teilweise zum Riesenelefanten werden ist m.E. schon eine bemerkenswerte Sache.
Was nimmt ein geneigter Interessent mit:- unzählige Seiten Garantiefälle
- Fehler bei artgerechten Gebrauch
- Windschilder ohne Ende
- Ratternde Helme
- Forkshields aus USA
- Eierne HR Bremse beim anrollen einer Ampel
- DCT Fehler ohne Ende (Reset, keine Gang mehr einzulegen, ...)
- Fahrwerk für Soziusbetrieb unzureichend
- Überall herumhoppelnde ATs gesichtet
- Schaltereinheit mag kein Wasser
- Ruckelnder Motor im 6. Gang bei 60und und und
Wer soll denn ein im Forum so beschriebenes Motorrad guten Gewissens kaufen
Ja, bewusst polemisch geschrieben.
Aber wenn man mal die Kommentare der User in anderen Markenforen zur AT liest, kommt genau dieses Bild heraus.Man kann die Wichtigkeoit eines Forums auch anders bewerten.
Ich hatte vor den Kauf hier viel gelesen und bewusst oder unbewusst diese Informationen mit in die ENtscheidung einfliessen lassen.Was hilft?
Ich denke so einige Themen sollte man einfach sachlicher und ruhiger angehen. ... oder mal erst lesen und dann eventuell nicht noch einen Fred aufmachen ...
Teils werden hier Schuhe aufgeblasen, dass kann man nicht mehr verstehen.
Probleme sind ernst zu nehmen und abzuarbeiten. Keine Frage.
Es soll nichts verheimlicht werden.In diesem Sinne ...
Hofen wir, dass die At nicht so leiden muss wie die 1190er@
Gruß
Harald
-
Werde ich mal ausprobieren.
Also z.B. an eine rote Ampel heranrollen und nur mit der HR Bremse abbremsen?
Ok. Mal schauen.
Bisher habe ich das noch nie so getan.
Ich nutze immer nur die Vorderradbremse