Ich habe die Paarung heute bestellt
Bin gespannt
Gruss
Harald
Ich habe die Paarung heute bestellt
Bin gespannt
Gruss
Harald
Ich fahre die DCT in Tricolor.
Schwarz ist keine Farbe.
Man sieht keinerlei Konturen und es hat absolut nichts fröhliches.
Die original niedrige Sitzbank hatte ich auch in der höheren Position.
M.E. taugt die nicht viel.
Fahre jetzt eine Kahedo.
Perfekt.
Ich hatte noch den original Hauptständer, die Bordsteckdose und Oxford Heizgriffe verbauen lassen.
Ach so ....
Meine hoppelt nicht. Ich empfehle dir aber dringlichst die gewünschte Maschine Probe zu fahren. Sonst bereicherst du am Ende diesen Fred dann auch noch
Gruss
Harald
Doing, doing, doing
Vielleicht hat er noch ein Motorrad mit dem er hoppellos fahren kann bis er die neue in die Garage stellt
Gruss
Harald
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben aber ...
was für ein Aufriss wegen einer Kupplung die geschrottet wurde.
Mein Gott. Lass eine neue einbauen und verklage von mir aus danach Honda, dass sie ein fehlerhaftes Zuliefererteil verbaut haben. Wie kann man nur
Man ist doch selbst unfehlbar und macht keine Fehler. Wie kann das dann anderen passieren
Und klar. Jeder Hersteller glaubt unbesehen jede Story die aufgetischt wird.
Sicher, wenn eine Kupplung nach 12.000Km kaputt ist muss es ein Materialfehler sein.
Nein, es ist unmöglich, dass es der Anwender verbockt hat.
Warum geben die nicht unbesehen einfach Garantie und erneuern alles?
Unverständlich
Was glaubst du wie jeden Tag von unseren Kunden versucht wird bei Garantieanträgen zu bescheissen?
Wenn wir einfach alles ungeprüft akzeptieren würden, könnten wir zumachen.
Dann 90% nomfailure found.
Und ehrlich. Wenn mir jemand erzählen würde, dass nach 12.000Km die Kupplung auf Garantie getauscht werden soll, würde ich das genau untersuchen.
Das ist deren Pflicht und auch verständlich.
Was ich sagen möchte.
Ein fehlerhaftes Teil kann immer vorkommen.
Dumm gelaufen aber das ist nun mal so.
Die Erfahrungen zeigen, dass Honda keinen konstruktiven Mangel zu verantworten hat.
Lass das Teil tauschen (mache Fotos und verlange eine Analyse) und wenn der Garantieantrag nicht durchgeht trage es entweder wie ein Mann oder leite weitere Schritte ein.
Ich muss bei der MT125 meines Sohnes jetzt auch bei 17.000Km die Kupplung erneuern lassen.
Blöde, ist aber so.
Sorry ... musste sein.
Und jetzt muss ich im Hoppel- und Klapperfred weiterlesen (entspricht praktisch dem KTM Pendelfred)
Gruss
Harald
Willkommen im Forum
Hallo,
Du hast die Frage gestellt und sie anschliessend gleich für dich beantwortet.
Viel Spass mit dem 2018er Modell
Modellpflegemassnahmen bei Honda werden grundsätzlich so ca. alle 6 bis 8 Jahre durchgeführt.
Wir sind hier nicht bei BMW
Gruss
Harald
Da zwischen dem CRA2 und dem BT16pro Welten liegen spricht nichts dagegen das mal zu probieren.
Wie bei "Kupplung schleift" bin ich auch hier ratlos
Was ihr alles erlebt
Gruss
Harald
Ich verstehe nicht wie da etwas schleifen soll.
Wenn du wie beschrieben im SI-Modus in eine bergauf Kehre fährst und die Geschwindigkeit geht unzer die Schaltschwelle zum ersten Gang schaltet sie runter. Tut sie dies nicht ist genug Power, Drehzahl u d Ges hwindigkeit da um im 2ten vorwärts zu kommen.
Ich war mit dem Teil in den Dolomiten und kann das nicht nachvollziehen.
Gruss
Harald