Beiträge von Harald
-
-
Sorry, ich habe keine Ahnung was du mit diesem Post bezwecken möchtest
Diese Fragen sind allesamt schon x-fach beantwortet worden.
Sogar einem Speichenfremdling wie mir ist das schon aufgefallen
-
Hoffentlich hoppelt es jetzt nicht auch
[attachment=0]IMG_0138.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_0139.JPG[/attachment]
[attachment=2]IMG_0140.JPG[/attachment]AT Hypersport
Gruss
Harald -
Meiner sagt.. muss so sein. Feddisch.
Ganz ehrlich ... ich bin eh nicht sonderlich glücklich mit diesem Schlauchgedöns.
Bei mir fäht immer ein mulmiges Gefühl mit.
Hat mich ja schon einmal mit einem Vorderradplatten erwischt.Da gehe ich lieber auf Nummer sicher
Gruss
Harald -
Wenn ich den Schlauch einlege, dann kommt auf den Schlauch und in den Reifen eine ordentliche Wolke Talkum. Damit gibt es keine Falten.
Ein Händler nimmt sich dafür natürlich keine Zeit - wozu auch - der neue Schlauch kommt ja schon eintalkumiert aus der Verpackung.
Solange der Schlauch noch gut aussieht (nicht angeraut, Wuzzeln, porös, Risse, angerosteter Ventilansatz, ...) wird er wiederverwendet.Kann ich so nicht bestätigen.
Aussage meines bevorzugten Reifenhändlers: "Schläuche werden immer erneuert."Gruss
Harald -
Sanierung durch Insolvenz.
Dann geht es weiter.In dieser Region sind Arbeitsplätze noch wichtiger als anderswo
-
Meines Erachtens müsst ihr euch Hilfe in Form von Unterstützung durch die Motorrad holen.
Das Pendelthema wurde im KTM Forum auch extrem kontrovers diskutiert.
Bis heute gibt es dort Leute die das immer noch verleugnen.
Ich wurde auch von den Ignoranten angegangen. Was nicht sein darf kann nicht sein.Ich hatte dann Motorrad anlässlich des Tests der @ angeschrieben.
Die haben das Thema mit KTM diskutiert.
Schwarz/weiss gesagt ... ging denen am Arsxx vorbei. Betrifft ja nur Deutschland.
Gut, auch ein Ergebnis ....
Inzwischen gibt es allerdings Verbesserungsmassnahmen.Ihr müsst offiziell Druck auf Honda aufbauen. Dann passiert auch etwas.
So viele sachliche Hinweise als möglich an die Redaktion.Sonst wird das nie etwas
Mit meiner Erfahrung von damals.
Wenn meine anfängt zu hoppeln wird sie die Woche drauf verkauft.Gruss
Harald -
Nee, nee
Mein vorderer TKC70 hat Sägeblöcke
... und da hoppelt nixGruss
Harald -
Da sich bei den meisten hier das "Hoppeln" in Abhängigkeit vom Reifen mal mehr oder weniger zeigt, zeitweise nach Wechsel des Reifens sogar verschwunden ist...... an der Gabel aber zwischenzeitlich nichts gemacht wurde... was könnte da wohl die Ursache sein....
Für mich ist das Thema als Reifenproblem durch....
Der Verdacht drängt sich auf.
Aber dann würfen ganz schön viele Reifenhersteller "schönen 21'' Schrott" liefernGruss
Harald -
Jetzt mal Hoppel ... ähhhhh Butter bei dei Fische ....
Durch Selbstbeschäftigung hier im Forum wird das Problem ja nicht gelöst.
Was sagen denn die ganzen zum Problem?
Was Honda Deutschland?
Was Honda Japan?
Was Motorrad?Es muss doch weitergehen.
Beim KTM Pendeln gab es schlussendlich auch eine Stellungnahme.
Gruss
Harald